kann überhaupt nicht mehr navigieren
Das wäre eine Beschränkung einer gekauften Funktion, und ginge gar nicht!
kann überhaupt nicht mehr navigieren
Das wäre eine Beschränkung einer gekauften Funktion, und ginge gar nicht!
Ein flacher 1x4-Brick, Noppen Richtung Dach, sollte ausreichen 😉😂
Die allerwenigstens Autos sind eine „Geldanlage“ 😉
Ein 80er mit dem kommenden ME3.7 wird auch die kleinen Fehler behoben haben.
Abhängig davon, welche Software der Gebrauchte jetzt schon hat (>=3.2), sind die auch nicht so schlimm.
Und für die mit älterer Software kommt ab kommendem Donnerstag das Update auf 3.7.
Die Software 4.0 macht zwar einiges besser, aber ist dennoch nicht über alle Zweifel erhaben. Ob man die Leistung des 85ers braucht ist eine persönliche Frage. Die Effizienz ist zwar besser, aber bringt auch nicht sehr viel mehr an Reichweite. Die Batterieheizung (beim 85er) kann je nach Fahrprofil aber hilfreich sein.
In „einigen Jahren“ wird der 80 günstiger sein als der 85. Was ja aber generell bei älteren Autos gilt, mal von der Wertsteigerung bei Oldtimern angesehen. 😉
Am Ende ist das Auto zum Fahren da, muss den Zweck erfüllen und ins Budget passen.
(IMHO)
Sollte der Ladeanschluss besser richtung Insassen sein oder doch eher Kamera?
Bei mir: Kamera gegen unten, Ladeanschluss Richtung Insassen.
Alles was über iPhone 11 hinausgeht funktioniert nicht.
Das ist so nicht ganz richtig. Mein iPhone 14 Pro lädt, ich habe unten den Plastik-König aus dem Drei-Königs-Kuchen in die Schale gelegt 😂
Das iPhone rutsch dann nicht ganz runter. Aber es wird heiss.
Watt????
Afaik: as far as I know = soweit ich weiss
Die alten Fahrzeuge konnten doch keine Schwarmdaten verwenden. Können die das dann nach dem Update? Die Info fehlt mir.
Nein.
Ja, logisch. Aber das sagten wir ja bereits.
Neuinstallieren der App versucht?
Ja, selbst Wechsel zu Beta und wieder zurück, ganz entfernen und neu installieren. Bringt nichts.
Dass das Netz nicht für jeden Verwendungszweck angemessen ist sollte aber jedem klar sein.