Nicht Skoda sagt eine andere Version, sondern die vergangene Service Aktion sagt dass 3.2 installiert ist 😉
Die sehen nur 97GA, hat also ME 3.2.
Aber dass der gleiche Code 2022 noch ME 3.0 war weiss dort keiner mehr 😂
Nicht Skoda sagt eine andere Version, sondern die vergangene Service Aktion sagt dass 3.2 installiert ist 😉
Die sehen nur 97GA, hat also ME 3.2.
Aber dass der gleiche Code 2022 noch ME 3.0 war weiss dort keiner mehr 😂
So war dann jetzt auch mal beim
Lt. Fzg. Anzeige seit Dez. 22 ME 3.0
LT. Skoda System 3.2
jetzt wird erstmal geklärt was Sache ist,
das kann dauern
Du hast ME 3.0 als Update erhalten, oder?
Da die Updates für ME 3.0 und ME 3.2 den gleichen Service Code haben, sorgt das regelmässig für Verwirrung. Es war ziemlich dämlich von Skoda, das so zu machen. Wie man jetzt im Nachhinein sieht.
Nicht mal die Schweizer AMAG hat es auf die Reihe bekommen... Update beim Telefonat gestern: Wir wissen davon nichts, wo hat der Speicher das her, nicht-stimmige Information, Serviceaktion gibt es gar nicht, Update nur mit FIN und wenn von Skoda freigegeben, und auch nur auf 3.2 nicht auf 3.7, weil von 3.2 dann via OTA. Schade...
Die Aktion gibt es AB MORGEN!
Heisst nicht gestern und auch nicht heute.
Hier die Info von Skoda:
Zitat
The software update will be available from Thursday, 23rd of May. Then, you can contact your service partner to schedule your software update.
Und für diejenigen, welche es lieber auf Deutsch lesen, bedeutet das übersetzt:
Zitat
Das Software-Update wird ab Donnerstag, 23. Mai, verfügbar sein. Dann können Sie sich an Ihren Servicepartner wenden, um das Software-Update zu planen.
"Aktion 91Go" ist das korrekte Wording um dem Händler ab 23.05.24 bei Auffinden zu helfen?
Erst ab dem 23. Mai 2024!! Aber grundsätzlich richtig.
Wie, das ist im Vertrag nicht erkennbar?
Da steht doch entweder „Enyaq (iV) 60 Sportline“ oder „Enyaq Coupé (iV) 60 Sportline“.
Bis und mit MJ23 war noch das „iV“ präsent, ab MJ24 ist das entfallen.
Fehlt das „Coupé“ ist es die SUV-Variante.
Hat das mal jemand getestet?
Es soll immer noch möglich sein, den Schlüssel an ein Profil zu binden.
Als Kunde muss man aber auch nicht nachfragen, wenn man weiss dass es noch zu früh zum Nachfragen ist.
In deinen Worten: *facepalm*
Schon interessant, wie viele (hier und auf Facebook) ihre Händler kontaktieren, obwohl klar gesagt wurde, dass die Aktion erst ab dem 23.5. gilt und erst ab dann die Information im System ersichtlich wird.
vielleicht dein SoC war <50%, daher "Installieren" nicht sichtbar/antappbar
Nee, das Standlicht war an. Steht auch so im Screenshot ![]()
Nein