Bei mir schon seit drei Tagen..Hast du auch 3.7 bekommen?
3.5 ab Werk. Ist aber kein Auto-Bug, sondern Skoda Server Bug.
Bei mir schon seit drei Tagen..Hast du auch 3.7 bekommen?
3.5 ab Werk. Ist aber kein Auto-Bug, sondern Skoda Server Bug.
Bis gestern war bei mir alles OK, seit heute habe ich auch den „Aktivierung erforderlich“ Fehler.
Schon komisch, was Skoda da macht.
Weiss einer mehr?
Auf einem Blitzerfoto sieht man letztendlich ohnehin, dass es ein Enyaq und damit ein reines Elektrofahrzeug ist.
Das kümmert den Blitzer nicht. Die Schweizer Fahrzeuge erfüllen die Regeln bezüglich der Kennzeichentafel nicht. Du bekommst eine Busse, kannst dann innerhalb von x Tagen Einspruch erheben und musst eine Kopie des Fahrzeugausweises einreichen. Dann wird die Busse gelöscht. Da fahre ich lieber 100 km/h und erspare mir den ganzen Aufwand.
Ist denn die Identifizierung ausländischer E-Fahrzeuge sichergestellt? 🤔
Nur mit E-Kennzeichen.
Wir Schweizer sind ausgenommen, da wir kein solches Kennzeichen haben.
Update auf 7.4.0
Ist aktuell Beta.
Hier mal ein Beispiel für einen anderen Hersteller der auch alles verbaut hat und trotzdem kann man für teures Geld noch Sachen freischalten lassen.
Was es in keinster Weise besser macht.
Tesla hat auch ein anderes Konzept. Die verbauen immer das gleiche (ausser AHK), was die Produktion stark vereinfacht und Kosten senkt. Skoda hat fast jedes Auto individuell gebaut, bis die Pakete kamen. Und auch danach gab es noch unterschiedliche Hardware.
erhöhte Ladeleistung - Zuzahlungspflichtig usw.
Wo ist das Problem?
Es wird nichts neues verbaut, die Hardware ist schon da. Es ist nur Software.
Das ist wie die Sitzheizung im Abo bei BMW.
Der Rest in deiner Liste ändert etwas an der Hardware.
Das Navi verwende ich täglich und die fehlenden Stau Infos etc. wären mir aufgefallen.
Das hat mit der Traffication App aber nichts zu tun.