daß die letzten 60ziger in kw22 produziert wurden
KW22 = Mai ![]()
daß die letzten 60ziger in kw22 produziert wurden
KW22 = Mai ![]()
Gibt es noch welche, die nicht produziert sind? Dachte gelesen zu haben dass die letzten im Mai vom Band laufen.
Wieso auf Facebook....
![]()
Weil es dort die "Skoda EV Lounge" gibt, welche von Skoda betreut wird.
Sind das nun die Server bei Skoda
Das.
Wurde hier schon in mehreren Threads geschrieben.
Bei Monatsverträgen würde ich davon ausgehen, dass die zum Zeitpunkt des Abschlusses angezeigten Preise während des Abo-Monats gelten, und dann bei einer Verlängerung auf die neuen Tarife gewechselt wird.
Sonst hätten sie, meiner Ansicht nach, für Neuabschlüsse bereits auf die neuen Preise umstellen müssen.
Skoda sollte sich neue Test-Fahrer leisten. Ich hoffe dieser Fahrer (im Foto) nennt sich nicht selbst "Test-Fahrer".
Direkt-Links zum Skoda Handbuch gehen nur, wenn man zuerst die Startseite einmal mit FIN oder manueller Auswahl geöffnet hat. Sonst kommt einfach ein Login, und da kann man sich nicht anmelden.
Startseite: https://manual.skoda-auto.com/
Wenn es eine Störungsseite bei Skoda (oder gar in der App
) geben würde, dann wäre den Leuten klar, dass es nicht nur sie betrifft und das daran gearbeitet wird, sondern der 1st-Level-Support müsste das auch nicht so stark ausbaden.
Das hatte ich denen schon letztes Jahr vorgeschlagen, sie wollten es weiterleiten. Was daraus passiert ist wissen wir ja
![]()
Tronity meldet keine Trips mehr seit 31.05, bei euch auch?
Eine Ladung (am 31.5) wurde protokolliert.
Habe auch keine Daten mehr über Skoda Connect. Letztes Update war am 01.06.2024 um 04:30 Uhr.
Hallo,
seit gestern zeigt meine App nicht mehr an ob das Fahrzeug verschlossen ist oder nicht.
Ich müsse mich anmelden für diesen Dienst. Bin ich aber.
Wie schon mehrfach in den letzten zwei Tagen hier im Forum geschrieben wurde: es ist ein Bug. Skoda arbeitet daran.