Beiträge von NicT
-
-
-
Die Frage ist halt auch: Braucht man noch Pump, wenn Skodas Navi mittlerweile besser geworden ist?
Das Navi in 3.x kann noch immer kein Höhenprofil. Da nutze ich gerne PUMP um vorher besser schätzen zu können ob ich noch laden muss oder nicht.
Das Navi hat mir schon mehrfach gesagt ich würde das Ziel nicht erreichen, dank PUMP wusste ich es aber besser.
Im Flachland spielt das natürlich weniger eine Rolle.
-
In der Regel ist ein Fahrzeug so abzugeben, wie man es erhalten hat. Abzüglich der üblichen Abnutzung und Gebrauchsspuren.
-
Das liegt bestimmt an der Umstellung bei Skoda. Genauso wie auch MySkoda und Co aktuell für neu einzubindende Fahrzeuge nicht funktioniert.
-
Geht bei mir auch noch. Aber mein Enyaq ist schon länger da drin.
-
Schau es dir an und melde uns die Änderungen

-
Das Auto ist auch tatsächlich Online?
Sonst mal den Privatmodus aktivieren, warten bis das Agenten Männchen erscheint und dann wieder den Online Modus mit Standortdaten aktivieren.
Wenn das auch nicht ausreicht hilft Sicherung 19.
-
War das nicht am Freitag Thema bei NextNews im Thema. „Zulassungszahlen“? Die Regelung ist sicher seit Anfang 2022 bekannt, mit mehreren Fristen.
Wenn da ein Händler „weiss ich nicht/nichts bekannt/nie davon gehört“ sagt, dann ist er im falschen Beruf.
-
Hatte in den letzten drei Tagen zweimal eine Route ans Auto geschickt. Hat beide male nicht funktioniert, kam nichts an. Habe es im Auto sitzend heute nochmals getestet, kaum auf Senden gedrückt kam die Nachricht im Enyaq an. Auch der vierte Versuch am Nachmittag, von ausserhalb des Enyaq und über einer Stunde vor Abfahrt hat funktioniert.
Weshalb die ersten zwei nicht gingen, keine Ahnung. Denn Ladegrenze und Vorklimatisierung einstellen haben funktioniert