Du hast aber eben eine Connect(+) / Elli / kompatible Wallbox zuhause. Nicht?
Beiträge von NicT
-
-
Ein Skoda ist kein BMW, und der Enyaq kann einiges was andere können nicht.
Es gibt beim Enyaq auch kein Fahrtenbuch in der App, was andere Skoda Fahrzeuge und Hersteller können.
Ist leider so.
-
Wie sollen denn die Kabel sonst zum beweglichen Sitz kommen?
Na, wireless natürlich 😂
-
Das Auto hat doch 3.7, zeigt aber wegen eines Fehlers 3.5 an. Das Update für die Software Info App kommt OTA, dann stimmt auch die Anzeige im Auto. Wurde doch hier im Forum schon mehrfach besprochen. Die Anzeige in Fahrzeug und der App stimmt vor diesem App-OTA nicht überein.
-
nur leider ist das Auto nicht auf 3.7 sondern auf 3.5 ich finde das etwas schwach für ein Autohaus das sich darum kümmern soll
Das Auto hat 3.7. Die Anzeige der Version im Auto ist falsch und wird per OTA Update korrigiert. Prüfe mal deine Benachrichtigungen im Auto.
-
wo/welches ischt es?
pACC (Vorausschauende Geschwindigkeitsregelung)
-
Weil sie vermutlich nach Strohhalmen greifen und "Schuldige" suchen, weil entweder der Mechaniker, die IT oder Skoda Mist gebaut haben. Wie z.B. Anleitung nicht genau befolgt, die Firewall falsch eingestellt oder ein falsches Update erhalten.
-
Auf meiner Strecke (Autobahn) passiert es oft, dass der Enyaq einfach beschleunigt weil er meint da ist jetzt 130 oder umgekehrt stark abbremst weil er meint da ist jetzt 80 oder 100
Aber weit und breit kein Tafel
Aus diesem Grund habe ich die automatische Übernahme der Geschwindigkeitslimite ausgeschaltet.
Sonst würde der Enyaq bei vielen Autobahnabfahrten auf 40/50 abbremsen obwohl ich auf der Autobahn bleibe. Hier allerdings wegen der VZE, nicht dem Kartenmaterial. Aber bei den Kartendaten kenne ich das gleiche Problem.
Das lässt sich mit Kartenupdates aber nur bedingt lösen, denn man müsste die Korrekturen auf Here Maps melden und dann mehrere Monate warten und hoffen, dass es übernommen wird.
-
Denn Händler könntest du melden. Denn das ist gegen den Grundsatz von Skoda.
-