Auch blöd, dass der Akku auf 100 % geladen ist und jetzt auf unbestimmte Zeit rumsteht.
Garagennummer dran und eine kurze Runde drehen ![]()
Auch blöd, dass der Akku auf 100 % geladen ist und jetzt auf unbestimmte Zeit rumsteht.
Garagennummer dran und eine kurze Runde drehen ![]()
Garantieverlängerungen können in der CH auch gleich mitgekauft werden.
Wie oft kommt denn sowas in der Regel vor? Ich vermute das es ja nur irgendwelche kleinen Dinge sind?
Unregelmässig. Letztes Update war etwas wegen Datenupload verbessern.
Haben jetzt dann bald alle den gleichen Screenshot hier im Forum in allen Themen gepostet oder will noch jemand? ![]()
Einfach damit nicht in die CH kommen
Hier sind die nicht erlaubt, gibt eine Busse.
Ich hab das so verstanden das ab heute das MJ 2025 bestellbar ist und der Konfigurator umgestellt wird, aber nicht das ab 20.6. das neue MJ gebaut wird.
Ah, danke.
Und es kommen ja auch noch die Werksferien, in den Werksferien findet normalerweise der Modelljahrwechsel am Band statt, oder ist das bei Škoda anders?
Der Wechsel ist heute, soweit ich hier im Forum den Benutzer West-Ost richtig verstanden habe.
Änderungen gibt es keine. Daher gibt es wohl auch keinen "run" noch alte fertig zu bauen.
Spotlights an der Decke?
3.2.14
Das ist nur die App Version, nicht die OS Version. Hatten wir hier schon mehrfach, dieses Missverständnis. Skoda macht es einem auch nicht leicht.