Keine Ahnung was er gemacht hat.
Gemäss Überschrift wurde eine App aktualisiert.
Keine Ahnung was er gemacht hat.
Gemäss Überschrift wurde eine App aktualisiert.
ob ich über Schweiz
Aktuell ist die A13 (San Bernardino) gesperrt. Der Verkehr wird über den Gotthard umgeleitet. Es dürfte sehr viel und lange Stau geben. Die Politik wird wohl bald vorschlagen die Schweiz grossräumig über Frankreich/Österreich zu umfahren.
Der Berater sagte mir das die ab 3.2 auch in die Werkstatt müssen zum Update.
Da bin ich ja gespannt, ob die Aussage zutrifft und wann das losgehen würde.
Da werden ja auch je Anbieter redundante Netze aufgebaut und Straßen 2-3mal aufgerissen um paralell Glasfaser reinzulegen. Was sich negativ auf die Mobilfunk und Internetpreise auswirkt
Ein Gemeindemitarbeiter hat mal auf Nachfrage gesagt, dass eine Kommunikation und Abstimmung der Termine für neue Wasser-, Elektro- und TK-Leitungen für die unterschiedlichen Anbieter zu aufwändig und teuer sei. Es sei günstiger dreimal zu graben.
Da kann man nur den Kopf schütteln und mit den Achseln zucken 🤷🏻♂️
Aus irgendeinem Grund konnte der Ladestecker nicht verriegelt werden. Dann lädt er nur im Notlade-Modus.
Kann das Auto mich nicht nach ein paar Sekunden automatisch anmelden
Der Enyaq kann das nicht.
Gibt es vorn gar keine 12 V Steckdose?
Nein.
Das ginge sogar über die App. Dass es auch andere Anbieter als den PowerPass für P&C gibt wurde hier im Forum auch schon geschrieben. Einfach ist es aber wohl nicht.
Schnell sein 😉
Nur für die ersten 3000 Kunden. Und die News war in den NextNews drin.
Trichter
Fixe Einplanung für Produktion, für Änderungen gesperrt.
Meiner macht das.
Geschwindigkeitsanpassung während einer aktiven Routenführung
Das kenne ich allerdings nicht, was soll da anders sein als beim normalen Travel Assist?