Ich habe diese Hutablage auch immer gleich als erstes ausgebaut, da sie ständig im Weg war.
Beiträge von NicT
-
-
Kompakter LeisetreterNoch traut sich der neue Skoda Elroq (2024) nur im Tarnkleid raus. Für eine erste Testfahrt durften wir aber trotzdem schon ans Steuer. Unser Fazit!www.autozeitung.de -
Ich vermute das geht nur, wenn der Händler die Bestellung mit dem Skoda-Konto verknüpft hat. Und, aus Erfahrung, würde ich mal annehmen, dass da auch nur die wenigsten Händler eine Ahnung davon haben.
-
Mein alter iV60 lümmelt noch bei 3.0.7 rum und es passiert nichts
Du musst damit zum Händler. Dann bekommst du 3.7. Sonst bekommst du kein Update.
-
Teilweise sogar im eigenen Land. Geht man dann nicht mehr zur Türe raus oder wandert man da aus?
-
Hacken ist sicherlich möglich (und kommt ja auf den Hackathons auch immer mal wieder vor). Den Code anpassen halte ich allerdings für schwierig, da ich davon ausgehe dass dieser signiert sein muss. Das bekommt man nicht einfach so hin.
-
Bei den einen steht das Eine, bei den anderen das Andere. Es gibt wohl Probleme mit der App, der API oder dem Server. Abwarten und Tee trinken.
-
Den letzten Satz habe ich nicht verstanden, wo ist bei der Thematik der „natürliche“ Unterschied zwischen Leasing - und Kauffahrzeugen?
Leasing: Fahrzeug ist mir egal, ich lade immer auf 100%. Geht am Ende nach 2, 3, 4 Jahren eh zurück.
Gekauft: Ich will das Fahrzeuge so lange wie möglich nutzen und keine Degradation haben. Also lade ich nur bis 80 und fahre nicht unter 10%
So in etwa, könnte man das interpretieren.
-
Ich habe 3.5, also ist es mit <3.7 auch so.
-