Habe ich richtig gelesen, dass es das für meinen 3.2 auch noch nicht gibt?
Ausgeliefert mit 3.2? Dann nein, gibt es noch nicht, und soll noch immer OTA kommen.
Habe ich richtig gelesen, dass es das für meinen 3.2 auch noch nicht gibt?
Ausgeliefert mit 3.2? Dann nein, gibt es noch nicht, und soll noch immer OTA kommen.
Eine solche Äusserung gab es hier im Forum schon mal. „Gefühlt“ bist du also nicht alleine.
ZitatExciting news, Škoda EV Family! 🥳
We're delighted to announce new, lower prices for Powerpass! We've reduced the costs of Simply Charge tariff (similar to IONITY passport package) to make your rides even more affordable. 🤗
The exact details of the changes depend on the country you're registered in. The updated prices will take effect on July 1st and apply to new registrations only. Existing subscriber have to terminate their current plan and sign up for the updated subscription, as new terms and conditions have been implemented.
Wishing you a fantastic start to the summer! ☀️ Your Škoda EV Lounge 🚗⚡
Meine App sagt 0.59 bei Ionity. Sonst DC für 0.92 ![]()
Ich habe diese Hutablage auch immer gleich als erstes ausgebaut, da sie ständig im Weg war.
Ich vermute das geht nur, wenn der Händler die Bestellung mit dem Skoda-Konto verknüpft hat. Und, aus Erfahrung, würde ich mal annehmen, dass da auch nur die wenigsten Händler eine Ahnung davon haben.
Mein alter iV60 lümmelt noch bei 3.0.7 rum und es passiert nichts
Du musst damit zum Händler. Dann bekommst du 3.7. Sonst bekommst du kein Update.
Teilweise sogar im eigenen Land. Geht man dann nicht mehr zur Türe raus oder wandert man da aus?
Hacken ist sicherlich möglich (und kommt ja auf den Hackathons auch immer mal wieder vor). Den Code anpassen halte ich allerdings für schwierig, da ich davon ausgehe dass dieser signiert sein muss. Das bekommt man nicht einfach so hin.
Bei den einen steht das Eine, bei den anderen das Andere. Es gibt wohl Probleme mit der App, der API oder dem Server. Abwarten und Tee trinken.