ich meine was von KW17 gelesen zu haben
Die ominöse KW17 🤣
ich meine was von KW17 gelesen zu haben
Die ominöse KW17 🤣
3D-Gebäuden und/oder der 3D-Ansicht
Das geht beim Enyaq aber auch.
Oben links auf den Nordpfeil drücken, dann kommt eine leichte 3D-Ansicht mit Gelände. Ist man dann in einer Stadt, in welcher die Gebäude 3D Daten haben, dann wird das auch angezeigt, sofern der Zoom-Faktor stimmt. Gerade heute in Zürich getestet.
Pack deine Schlüssel mal in eine Alu-Schachtel um auszuschliessen dass die mit dem Auto kommunizieren.
Ich habe mein Auto noch nie knacken gehört, ausser beim Laden oder Aufschliessen.
Warum kann man die Software-Version nicht inkl. Patchlevel anzeigen?
Leider passt das ins Bild von VW/Cariad Software.
Ich finde es auch unlogisch.
WP vorhanden: bei mir kommt sehr schnell kühle Luft. Gerade in den letzten zwei Wochen täglich genutzt.
Ich habe nur den el. verstellbaren Fahrersitz!
Ich vermute, dass ich den Menüpunkt bei Auslieferung nicht gehabt haben sollte, sondern erst nach der Codierung.
Kann das jemand bestätigen?
Bei mir ist das so. Nur Fahrersitz, kein Menüpunkt.
Wie die Authentifizierung bei der API abläuft kannst du in den Github Repositories anschauen, z.B. bei SkodaConnect. Das steht was zu OpenID.
Edit:
Seit 12:00 kommen bei mir wieder Daten an.
Ab 11:50 kamen teilweise bzw. unvollständige Daten durch.
App geht auch wieder. Auch die Alte geht wieder. Bisher wurde also nur das Connect-Portal deaktiviert.
Nö. auch die aktuelle MySchkoda App liefert nix.
Ja, eben:
Vielleicht hat Skoda jetzt der alten Essentials App den Stecker gezogen. Und jetzt festgestellt dass auch alles andere nicht mehr läuft