Die Batterie-Kühlung nach dem Schnellladen, in Abhängigkeit der Aussentemperatur?
Beiträge von NicT
-
-
Aus der Erinnerung: Bei ME2.x bis 8°C. Bei ME3.0 bis 0°C.
-
Skoda hat eine Rückmeldung gegeben:
ZitatDas Paket kann 6 Monate vor Ablauf erneuert werden. Leider wird aktuell die noch verbleibende Laufzeit aber ab diesem Zeitpunkt nicht mehr angezeigt. Wir arbeiten daran.
Muss wirklich schon 6 Monate vor Ablauf eines jährlich zu bezahlenden Abos die Verlängerung angezeigt werden? Finde ich ein wenig absurd, nach nur 50% der Laufzeit.
-
Ich denke nicht dass die Fehlerrate sehr hoch ist. Sonst müssten bei allen Händlern X tote Fahrzeuge auf dem Hof stehen. Dann würde man sicher reagieren.
-
Häh? Ich muss also zusätzlich zu den normalen Ladegebühren des Anbieters noch Gebühren an diesen ACE zahlen, damit ich...
"Startgebühren" gibt es auch bei anderen Anbietern. Plug'n Roll hat sowas teilweise auch.
-
aber wie lang ist das Band denn (zeitlich)?
Wie lange dauert die Herstellung eines Fahrzeugs im Werk?
Die reine Produktionszeit variiert je nach Fertigungsart. Während ein Golf in rund 14 Stunden zusammengebaut ist, kann es bei einem Audi mit Audi exclusive Individualisierung auch deutlich mehr als eine Woche gehen. Nicht eingerechnet sind hier die Produktionsdauern der Komponenten, die von Zulieferern ans Band geliefert werden.
Ich würde also sagen, das ein Enyaq in einem Tag über das Band läuft.
-
„Fortschritt durch neue Software-Versionsnummer“ - analog zum Audi-Spruch 😂
-
kann mir das ja egal sein, muss es ja nicht installieren
Sicher? Die Offers-App wurde angeblich still und leise installiert. Ich finde die im Shop nicht. Habe aber im Auto auch noch nicht nachgeschaut ob die da ist.
Mal schauen wie es dann mit der Tennis TV App wird

-
-
Am Anfang war ich optimistisch dass da mehr kommt