Also ich behaupte jetzt einfach mal, dass dieses BCM-Update nichts am Verschleiss der Projektionslinsen geändert hat. Meiner ist aus 6/23 und hat das Update relativ bald erhalten, trotzdem sehen beide Seiten nicht mehr frisch aus. Peinlich…
Beiträge von NicT
-
-
Es ist eigentlich klar, dass mit diesem Fahrzeug etwas nicht stimmt. Es ist auch klar, dass das Forum das Problem nicht lösen kann.
Fazit: ab in die Werkstatt damit.
-
Aslo ich habe es erst ein einziges mal geschafft, dass er ausbricht, also richtig quer und das ging nur auf Schnee + ESP aus + voll einschlagen + voll strom geben, da kam das heck rum.
So (ESP „Sport“) kenne ich das bei meinem 80x auch. Sonst auf nasser oder trockener Strasse nie gehabt. Fahre die Passstrassen hier zu Hause auch zügig und beschleunige gerne aus den Kurven.
-
Zumindest hatte mir der Autohausmitarbeiter, bestätigt, dass preheating nach dem Update funktioniert.
Ein Händler hat mir auch gesagt es käme mit einem zukünftigen Update. Aber weder einen Zeitpunkt noch eine Version genannt. Ich glaube nicht mehr daran. Sie sind seit zwei Jahren am „prüfen“ ob es gehen würde…
-
Nein, käme erst mit >3.7. hatte Skoda auch so kommuniziert. (Facebook)
Falls es denn nach 3.7 überhaupt noch was gibt. Aktuell wird das bezweifelt.
-
Braucht MJ25.
Das Update wurde schon im MySkoda App Thread gepostet.
-
Keine neuen Features mehr für die Kalender App im Enyaq. Sieht sogar so aus, als würde die App verschwinden.
-
Bei Auslieferung sehr häufig der Fall. Verstehen kann ich das aber irgendwie auch nicht.
-
Die Skoda API enthält keine deiner erwähnten Daten bezüglich Verbrauch, Lademenge oder Zeit.
Tronity errechnet das alles selbst, aus den minimalen vorhandenen Daten. Genau das mache ich auch selbst in meinem Tool.
In der Skoda API sind alle vom Verbrenner bekannten Felder zum Thema Fahrten einfach leer.
-
Das funktioniert bei meinem zuverlässig.