und beim Headup Display waren trotz Route und eigentlich allen angehakten Optionen keine "Abbiegepfeile" zu sehen ?
Das ist ein Feature der Software 3.0, nicht? 0795 ist noch 2.x.
und beim Headup Display waren trotz Route und eigentlich allen angehakten Optionen keine "Abbiegepfeile" zu sehen ?
Das ist ein Feature der Software 3.0, nicht? 0795 ist noch 2.x.
kennst du denn alle nicht im Forum anwesenden Enyaq-Fahrer und kannst bestätigen dass die alle keine Probleme haben?
Die Dunkelziffer dürfte hoch sein, aber klar haben nicht alle diese gröberen Probleme.
Ja, hat ein Nutzer aus AT schon gemeldet ![]()
Offen ist jetzt glaube ich noch die Lösung für die CH.
Zwar etwas OT aber trotzdem ein interessanter Artikel zum Thema VPN:
Gemäss NextNews von gestern wurden die Updates auf 3.0 auch bei VW nach hinten verschoben, auf Q3.
In Paderborn hat es auch die Feuerwehr erwischt.
Dann müsste aber doch eigentlich der zweite Schritt, für die Parameter, ausreichend sein. Denn die Software selbst ist ja die gleiche. Hauptsache Problem gelöst ![]()
Als dieser mir das Fahrzeug dann verkauft hat gab es keinen Hinweis darauf. Erst als der erste Tüv 2020 anstand hat mich mein
darauf hingewiesen das ja Federn verbaut sind für die keine Unterlagen vorlagen und die auch nicht vom TüV betrachtet waren...
hmm, ist das legal, dass ein Händler ein Fahrzeug so verkauft?