Nicht blinken spart Strom.
und sorgt für höhere Versicherungsprämien.
Nicht blinken spart Strom.
und sorgt für höhere Versicherungsprämien.
Ich kenne meinen
zwar erst seit letztem November, da er aber nur 10 Gehminuten von mir entfernt ist spaziere ich da alle paar Wochen einfach mal so hin. Das gibt dann immer ein nettes Gespräch über allerlei Dinge. Von selbst meldet er sich zwar nicht, aber was soll er mir aktuell denn auch sagen, was ich nicht schon aus dem Forum weiss
![]()
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier im Forum. Habe gerade meine Kodiaq-Bestellung storniert und will einen allradgetriebenen Enyaq auf der Skoda-Website konfigurieren. Ist dort aber gar nicht möglich. Es soll doch aber die Variante iV 80X geben. Wisst Ihr da mehr?
Grüße aus der Brandenburgischen Pampa.
Du kannst bei uns in der CH bestellen, da gibt es alles ausser dem 50er.
Lieferzeit dürfte aber auch irgendwann Q3/2023 sein.
Ich habe auch meine Kodiaq-Bestellung storniert und ein 80x daraus gemacht ![]()
Ja, das Problem gibt es häufiger. Die Software muss beim Händler neu aufgespielt werden. Da sind Parameter für einen VW ID in deinem Enyaq gelandet. Such mal nach „Motte“ hier im Forum ![]()
Mindestens so lange bis alle bis Ende März 2022 bestellten Enyaq mit der Lade-Option ausgeliefert wurden.
Sicher?
hsv2010 hatte das am 04. April schon mal gefragt:
Worauf sich aber niemand so wirklich darauf gemeldet hat. Ist das in der Mängelliste von Cosinus schon drin?
ich mochte mich nur an die Frage erinnern, nicht aber an den Benutzer
Ist in diesem Fall aber demnach beides hsv2010 gewesen ![]()
Da gab es schon mal einen Fall hier im Forum.
Bauzeit des Enyaq soll ja ca 6 Wochen dauern ( Kollege kennt einen Verkäufer der ihm dies mitgeteilt hat ).
Das kann ich mir nicht vorstellen. Ausser der Verkäufer meint auch die Produktion jedes Einzelteils. Das Zusammenbauen (zumindest im Normalfall ohne Krieg und Mangel) dauert nie so lange. Oder sind diese 6 Wochen auf die jetzigen Probleme bezogen?
Jetzt wird wohl die Busruhe ihr Werk tun 👍🏻
Vielleicht nicht in der Anleitung, aber schon mal hier im Forum
Auf Seite 100-X ![]()