Es könnte aber den Enyaq MJ23 treffen, falls der nicht vorher genehmigt wird, oder? Oder ändert sich die Typennummer bei einem MJ-Wechsel nicht?
Beiträge von NicT
-
-
Ich warte auf den BlackFriday, der liegt näher am Liefertermin. Oder dann sogar bis Ostern 2023

-
Warum könnt ihr in der Schweiz das Paket Parken Plus bestellen 🤨
Das wollte ich im März tun, der Händler hat es aber gestrichen: „wird so nicht gebaut“. Also habe ich es weggelassen.
-
Wie die Car-Pooling-Lane in den USA
-
Verlangen kann man ja vieles
Kontrolliert es VW auch? Gibt es Testreports? Ich habe da so meine Zweifel, sonst muss die Software besser sein.Software-Tests sucht man auch heute in vielen Firmen noch vergebens. (Ich bin übrigens Software Ingenieur
) -
Testabdeckung
Guter Witz! -
Ich habe seit 03/2017 im X1 ein HUD, habe es noch nie gereinigt

-
Weg mit den Alpen! Freie Sicht bis zum Mittelmeer!!!
Du willst mir meinen Wohnort wegnehmen?

Zieh in den Süden!!

-
Ich habe noch immer den Arbeitsrapport mit den Teilen und Rechnungsbetrag 0.- oder zusätzlichen Leistungen erhalten.
Vielleicht liegt hier aber auch ein Unterschied zwischen BMW und Skoda, wer weiss.
-
Das kann man in der CH so nicht generell sagen, da hängt es vom Anbieter ab. Im OR Artikel 210 ist die Frist auf 12 Monate angesetzt, der Anbieter kann aber sagen ob es ab Einbau des Ersatzteils oder ab Beschaffung des ersetzten Teils gilt, das muss anscheinend auf der Rechnung ausgewiesen sein.