Gibt es irgendwas Offizielles bisher, ob nur 80er gebaut werden oder werden demnächst auch wieder andere gebaut?
Es wird alles gebaut. Die Meldung gibt es hier schon x Seiten früher.
Gibt es irgendwas Offizielles bisher, ob nur 80er gebaut werden oder werden demnächst auch wieder andere gebaut?
Es wird alles gebaut. Die Meldung gibt es hier schon x Seiten früher.
Du gehst noch von einem problemlosen unverbindlichen Termin aus, der verschiebt sich noch 3 mal nach hinten. Also du bist Relativ save mit Modelljahr 24
Das tue ich in der Tat, da in CH bestellt, wo es auch keine ABC-Varianten gibt 😉
Da kannst Du dich aber schön irren. Letzte Busse 40.-- mit Tempomat 55 geblitzt, 3 km abgezogen, 2 km zuviel.
3km/h Toleranz gibt es meines Wissens nach nur bei Laser-Pistole und nur in einigen Kantonen (z.B. Zürich). Noch sind 5km/h verbreitet.
Das geilste was ich beim Skoda Navi bis jetzt hatte, war die Ansage das ich den Kreisel an der 2. Ausfahrt verlassen soll, obwohl noch gar kein Kreisel da ist
Das kenne ich vom BMW Navi auch, im alten Nachbardorf. Dort wurde dann 4 Jahre nach dem 1. Entdecken im Navi der Kreisel gebaut ![]()
es wird nur noch 8 Wochen Modell 22 gebaut, dann ist Wechsel, du wirst wenn du jetzt erst bestellt hast wohl direkt Modell 24 bekommen vielleicht dann schon facelift.
Ich habe ULT Q2/23. Das wird mit MJ24 eher eng.
Da meiner erst nächstes Jahr kommen wird dürfte ich dann MJ23 erhalten, aber ohne Parken Plus, da mir der Händler das gestrichen hat. Aufgrund all der Information müsste ich wohl die Teuerung für das ganze Auto berappen müssen, sollte ich das Paket nachträglich, sofern dann wieder möglich, dazu buchen. AreaView hätte ich ja schon gerne gehabt, aber ob der Park-Lenk-Assistent wirklich nützlich ist weiss ich nicht. Sollte er aber mit Parken Basic kommen, dann nehme ich ihn natürlich gerne mit.
Selenium Zu welchem Paket gehört denn der Park-Lenk-Assistent? Ich habe den noch in keiner Liste gesehen. Oder ist das einfach "Park Assist - mit Einparkhilfe vorne und hinten"? Der ist zumindest in der CH bei allen 80ern Serie.
Kann man nicht die Karte vorab per Charge Free Tarif bestellen und dann später das Upgrade machen? Die Karte ändert sich dadurch nicht. Oder doch?
sieht bei mir so aus …
(wähle ich zB. Luxemburg funktioniert alles)
Vielleicht ein Fehler auf der mobilen Seite? Auf dem Desktop läuft es bei mir mit Safari. Ich kann alles auswählen ohne anderes abwählen zu müssen.
im deutschen Konfigurator?
geht bei mir alles. Egal welche Kombi.