Und bei CEE in Blau gibt es auch zwei Varianten, CEE16 und CEE32, beide 3-polig aber andere Grössen.
Beiträge von NicT
-
-
-
Wenn ich die Fensterheber hinten aktiviere gehen die 2 hinteren Fenster nicht auf.
Aus dem BMW kenne ich es so, dass wenn ich den Knopf aktiviere, dann sind die Bedientasten hinten blockiert. Sprich, leuchtet die LED an der Taste vorne, geht hinten nix.
-
Vielleicht gibt es ja weitere Unterschiede bei der man. und el. Kindersicherung, und der Enyaq verhält sich so(?):
4 Fenster wenn
- el. Kindersicherung verbaut
- keine Kindersicherung aktiv
2 Fenster wenn
- manuelle Kindersicherung beidseitig aktiviert
3 Fenster wenn
- manuelle Kindersicherung nur einseitig aktiviert
Vielleicht trägt Oberleinsiedler ja mal ne Liste zusammen, wer welches Verhalten und Kindersicherung hat 😉😎
-
das klingt nach 3.1.
-
War 3.1 schon Thema? Ich erwähne zwar carmaniac nicht gern, aber er hat 3.1 getestet und lobt sie.
Ja, wurde erwähnt. Ein Händler soll gesagt haben dass es im Herbst kommt.
-
und der Käufer will jetzt nicht mehr? Hatten vor zig Jahren auch mal einen BMW verkauft, der dann fremdverschuldet zwischen Abmachung und Übergabe ziemlich ramponiert wurde. Nach fachmännischer Reparatur hat ihn der Käufer trotzdem genommen und 8 Jahre ohne Probleme weiter genutzt.
-
Das macht dann der Felgenhersteller vielleicht gleich
Pulver sparen, auf der Seite die niemand anschaut. Aber es wird dir ja jetzt geholfen 
-
Da ist es aber gewollt schlecht lackiert.
Wer sagt das?
-
Die Preise sind ja länderspezifisch, d.h. auch wenn du z. B. als Deutscher ein Tarif abgeschlossen hast, dann bezahlst du in Österreich an AC Säulen Minutenpreise und keine kWh Preise.
Echt? Das müsste dann aber doch irgendwo in den AGB stehen, nicht?