Das Paket hat keine Beschreibung. Dürfte aber wohl AreaView sein, vielleicht mit Trainiertem Parken.
Beiträge von NicT
-
-
-
Für mich ist beispielsweise der Lane Assist mit seinen "Eingriffen" in die Lenkung "gewöhnungsbedürftig bis lästig".
Der Lane Assist ist auch nur ein Spur-verlassen-Verhinderungsassistent, wie er hier auch bezeichnet wird. Der macht einfach Ping-Pong zwischen den Linien und soll nicht, wie der TA, das Fahrzeug sauber in der Spur halten.
-
4469 Update frühestens in 2. Halbjahr 2022. Dieses dauert bekanntlich bis am 31.12.2022, es kann also noch lange dauern. VW hat das Update selbst gerade erst wieder verschoben.
Ob ein Software Update aber bei dir etwas nachrüstet wage ich zu bezweifeln.
-
Laienskipper noch nie einen medizinischen Notfall gehabt? Sei froh!
Solch ein POI kann durchaus seinen Nutzen haben. Nur müssen sie halt auch wirklich aktuell sein.
-
Capt.Aebischer Bei mir als Software Ingenieur war bisher 3.0.0 immer 3.0.0
Beim Enyaq habe ich bisher nichts anderes gehört, dass da 3.0 angezeigt wird aber nicht 3.0 drin ist. Zumal im Screenshot auch die 0333 dazu passt. -
MLEny den gleichen wie bisher: Charge Free. Den kann jeder, auch ohne Enyaq nutzen.
-
dafür freudige Überraschung, ich denke ich habe bereits SW 3.0 ?
Ja, steht auch zuoberst: "ID.Software 3.0.0"

Jetzt kannst du auch berichten was da alles nicht funktioniert

-
Ja aber bei anderen Anbieter kann ich die powerpass App nicht benutzen oder geht das auch dann?
Nein, natürlich nicht.
-
Da must du dich wohl bei Elli/PowerPass beschweren

Oder wähle einen anderen Anbieter der dir mehr zusagt. Hier im Forum findest du einige Erfahrungsberichte.