gäbe es einen X mit kleinerer Batterie, wäre das vielleicht eine Option gewesen. So aber gab es für uns eigentlich gar keine Wahl
Beiträge von NicT
-
-
Schreib Olga du brauchst ihn früher, sonst kannst du diesen Winter nicht den Allrad testen🤣😎🙊
Wäre zwar toll, wenn er früher käme. Aber ich bin schon mit Allrad unterwegs, daher habe ich noch Geduld

-
80x da wir 5-6 Monate Winter mit Schnee haben. Wird hoffentlich in Q2/23 geliefert.
-
Die ganze Hochvoltbatterie?? Oder doch nur einzelne Module?
-
Warum ist das Fehlen von Car2x ein Problem? Die Schwarmdaten sind doch was anderes. Wie viele Fahrzeuge gibt es aktuell, welche sich gegenseitig vernetzen und mit Ampeln kommunizieren?
-
Codieren geht beim X1 auch, man kann auch einschalten dass er sich den letzten Modus speichern kann. Ist aber eine Änderung am Fahrzeug und im Prinzip erlischt die Betriebserlaubnis, wegen den Abgaswerten. Aber eben…
-
Wurde hier nicht mal geschrieben dass es die nur vorne gibt?
-
Das Fahrwerk des Model 3 Performance ist sicher alles nur nicht sportlich. Es ist einfach holprig und rumpelig.
Was erwartet man auch anderes von einem AMI
da geht es doch nur geradeaus

-
In so einem Fall habe ich auch schon kurz aufgeleuchtet, um zu zeigen dass ich kein Fernlicht hatte.
-
Nur parken kann man nirgends 😂