Noch immer knapp 2.5 Stunden
Beiträge von NicT
-
-
Bisher einen Dreher beim ersten Training, von ingesamt 8, mit mutmasslich 20 Versuchen. Bisher hat zuerst Gegenlenken und dann Bremsen geholfen. Gab schon Leute die sagten dass man ihr Auto nicht abfangen kann, habe ihnen dann das Gegenteil bewiesen
Deren Reaktion war immer die gleiche...Das nächste Training wird dann das Erste mit dem Enyaq sein, bin gespannt wie es da mit dem schweren Auto funktioniert.
-
Aber wenn schon exakt, dann bitte wirklich exakt!
Das habe ich doch überhaupt nicht geschrieben! Bitte lesen.
Hier?:
Die Knapp 650 Mrd. USD beziehen sich auf die generierten Gesamtumsätze der App-Anbieter im Apple-iPhone-Store.
Wie gesagt: pingelig

Alles Gut
-
Das ist die Frage. DEN einen App-Store gibt es nämlich so nicht. Im AppStore für mobile Devices wie iPhone und iPad findet man nicht Logic Pro oder FCP. Dafür gibt es den eigenen AppStore für Mac OS.
Ja, aber einen iPhone Store gibt es nicht
Ja, pingelig, aber das Thema war ja da gerade "exakt sein" 
Und im Mac App Store gibt es auch einige Apps für iOS (iPad/iPhone). Den Apple App Store gibt es auf allen Apple Geräten, aber je nach Plattform halt andere Apps.
-
Danke, das mit der Anleitung ist mir schon klar.
Die Frage ist wie Skoda es in Zukunft vermarktet. Muss man Parken Plus und Assisted Drive Plus haben, damit man den Spurwechsel-Assistenten bekommt? Denn der Spurwechsel hat ja mit Parken als "Aufgabe" nichts zu tun.
Oder bekommt man den Spurwechsel-Assi in Zukunft auch ohne Parken Plus und Trainiertes Parken, sofern dies wie hier auch schon erwähnt ins Parken Plus wandern sollte.
Noch muss man wohl zuwarten wie das mit den MJ23 aussieht. Vielleicht beglückt uns ja Speicher in seinen kommenden Videos mit einer Info dazu.
-
Apple-iPhone-Store
Exakt wäre das dann der Apple App Store

-
Bist du ein Pessimist?

Das klingt doch alles sehr negativ.
Hau raus das Video, dann musst du nicht mehr die Zukunft prognostizieren

-
Ich würde gerne wissen, ob mit dem Modellwechsel das Trainierte Parken in das Parking Plus Paket wandert. Der automatische Spurwechsel hat ja, ausser den Sensoren, mit Parkieren nix zu tun, und sollte eher in einem der Drive Packages stecken. Davon abhängig wäre dann meine Entscheidung, ob ich Parken Plus noch nachbestellen soll. Wobei mir das Trainierte Parken eigentlich Schnuppe ist, aber aktuell scheint es ja den Spurwechsel-Assistent nicht ohne Trainiertes Parken zu geben.
-
1. Hat Skoda die Freigabe erteilt?
Hat Matthias schon geschrieben

-
Und gleichzeitig hätte der
(oder besser
?) mindestens einen zukünftigen Kunden verloren...