Weil er schon einen Tesla hat.
Beiträge von NicT
-
-
So habe ich es auf der Testfahrt gesehen
-
Ich meine auch hier von ME3 Fz mit falschen Parametern gelesen zu haben.
-
Ich hatte auf der ME3-Testfahrt am Mittwoch keine Auffälligkeiten bemerkt, hat für mich sowohl von der Position als auch der Helligkeit perfekt gepasst. Ob es jetzt die animierten Pfeile und Linie wirklich braucht sei dahingestellt. Grundsätzlich gefällt mir das HUD aber besser als im BMW X1.
-
Zum Glück sind Geschmäcker bekanntlich ja verschieden, sonst wären alle Autos gleich

Mir gefallen andere Farben nicht

-
SoLLuceT dann liste doch mal die Farben auf welche dir gefallen

-
Ach komm, Davos ist nicht das Oberengadin wo es nur zwei Jahreszeiten hat und dann plötzlich über Nacht auf Winter umgestellt wird

Das war die Aussage eines

Es gab wohl eine Vorinfo, dass etwas Ende September passieren soll. Bis dahin geht aber noch einiges an Wasser die Landwasser runter und es kann noch vieles passieren

-
Ich gehe mal davon aus, dass sobald ME3 auf Bestandsfahrzeugen aufgespielt wurde, die ganze Update-Geschichte mit alle 3-4 Monaten durchaus realistisch ist. Das Update für 3.1 ist ja auch bereits für Ende des Jahres angekündigt. OTA ist dass ja dann auch viel einfacher, da die Händler nichts mehr damit zu tun haben.
In der CH soll es mit dem 3.0 Update gemäss Gerüchten Ende September starten. Speicher sagte zwar "weit vor dem Winter", das gilt aber nicht für Davos, der hat dann hier schon angefangen

-
Bei mir war erhöhte Ladeleistung Serie und die Vergünstigungen wurde entsprechend beworben und im Angebot aufgeführt. Daher erwarte und hoffe ich, dass ich die Vergünstigung auch bekomme.
War bei mir Anfang März genau so, und meine Erwartung ist auch bei Lieferung in 2023 so.
-
nur eine Sache ist bei manchen Entfallen: die elektronische Kindersicherung
richtig, steht bei mir auch in der angepassten MJ23 Konfigurationsliste.