Es war hier schon immer die Rede davon, dass Skoda keinen Übergangsschritt macht.
Speicher weiss es vielleicht gerade am besten/aktuellsten.
Es war hier schon immer die Rede davon, dass Skoda keinen Übergangsschritt macht.
Speicher weiss es vielleicht gerade am besten/aktuellsten.
6 Stunden beim Update in der Werkstatt sind wohl ausreichend. Bei Update auf 3.0 dass dann OTA gezogen wird dauert es deutlich länger.
Der Enyaq bekommt doch direkt 3.0 in der Werkstatt.
Wollte nicht irgendwer hier im Forum Seitenschweller haben ....
Ich glaube das waren Trittbretter.
sollte ich jetzt noch Winterräder für nächsten Winter 2023 kaufen. Mein auto wird im Laufe des Q2 23 wahrscheinlich kommen.
Hab bisl Angst dass alles noch teurer wird
Ich habe meine direkt mit dem Auto bestellt, bei gleichem ULT. Allerdings habe ich mich auch nicht für einen Dritthersteller entschieden.
Aussage meines
: dann haben Sie sicher welche...
Hier im Forum hat ja schon mal jemand geschrieben, dass per September mit +30% gerechnet wird.
H30 dürfte wohl für Schwarmdaten vorbereitet sein, H20 nicht. Ich vermute mal, dass das Test-Fz von Speicher noch ein Vorserienmodell war, und die Coupé Kundenfahrzeuge nicht mit H20 ausgeliefert werden.
hmmm
nöö, danke, nicht geschenkt.
und was ist mit dem, der ein Fahrzeug vom Hof kauft und keine Förderung bekommt, da die alle schon reserviert sind? Bekommt der bei ner Stornierung dann nachträglich was oder der nächste Besteller oder bleibts dann ganz beim Staat?
Steht doch genau im von dir zitierten Text ![]()
Und: Technisch gibt es keinen Unterschied ob es das Auto schon gibt oder nicht. Der Verkäufer macht dir ja immer eine Offerte, mit deinem individuellen Preis.