Ich habe auch einen Enyaq von 5/21 mit SW 792 und ich habe beschlossen sollte der Enyaq bis November das Update noch nicht haben werde ich das Auto vorzeitig zurückgaben.
Noch einen Winter Spiele ich so nicht mit "Batterie Spannung niedrig", Keine ESP abschalten usw. Es gibt genug alternieren zum Enyaq sowie Preislich als auch von der Bauform her.
Beiträge von NicT
-
-
Ihr habt alle keine Kinder im Auto, die übertönen wirklich jedes Geräusch.
Meins nicht, das schläft

-
Alle 4 immer auf 3 bar.
Und wie sieht da die Abnutzung aus? Bleibt sie gleichmässig oder läuft der Reifen innen mehr ab als aussen?
-
Speicher hat ein Video dazu, nicht alles wird deaktiviert. Dazu gehört auch die Ansage zu Maut-Strassen.
-
Kunden so lange warten zu lassen während gleichzeitig neuere Bestellungen ausgeliefert werden geht gar nicht.
Den Ärger kann ich verstehen. Aber keine anderen Autos zu bauen, auch wenn alle nötigen Teile da liegen, geht auch nicht.
-
JakobGode Such mal hier im Forum, wurde mehrfach gepostet.
-
Unfair

Aber herzlichen Glückwunsch!
-
Es erklärt auch wieso ich hier so viele Enyaq sehe

-
Gibt es in der Schweiz auch arme Menschen?
Ja, die gibt es. Sogar mehr als du glaubst.
Es gibt viele, welche ohne Unterstützungsleistungen nicht über die Runden kommen würden. Das muss nicht nur Sozialhilfe sein, sondern kann auch nur die Krankenkasse betreffen. Und es werden nächstes Jahr noch mehr sein. Nicht nur wegen der allgemeinen Teuerung, sondern auch der erwarteten Erhöhung der Krankenkassenprämien von bis zu 10%.
-
Aktuelle Zahlen der Zulassungen aus der Schweiz. Top 15 der E-Fahrzeuge, 1.1. - 31.7.: