Aber ASR wirkt doch beim Beschleunigen, nicht beim Rekuperieren bergab in Kurven. Das wäre eher DSC/ESC.
Beiträge von NicT
-
-
Und was wäre da gemäss BA die genaue Aussage?

Ich wohne in den Bergen, da wäre das interessant zu wissen

-
Wenn ich das bei Bip&Go richtig verstehe kostet die Box 1.70 € für FR & E (inkl. IT 2.50 €), auch nur in den Monaten in welchem sie gebraucht wird.
Was mich dort stört ist der Weg der Kündigung. Entweder man geht in eine lokale Vertretung oder man schreibt einen eingeschriebenen Brief. Über den Online-Dienst geht es gemäss AGB nicht, etwas rückständig mMn.
-
Ich würde es eher mit ‘nem rc.d, init.d oder launchd Skript versuchen, statt autoexec.bat. Steckt ja schliesslich Linux drin, nicht Windows

-
Gerüchten zufolge kommt in Richtung KW48 ein neues Dachmodul in dann neu gebaute Enyaqs
-
ne ne, der regt sich dann über die besseren Verbrauchswerte der anderen Foristi auf und behauptet die Fotos seien gefälscht und alle würden lügen

-
Ich erachte 85% nicht als Problem.
-
Ich würde z.B. eiskalt Leuten die bei der Fahrt mit ihrem Handy rumspielen, den Führerschein wegnehmen.
Und ich auch den während dem Fahren rauchenden, auch zu deren eigenen Sicherheit vor dem Feuertod einer herunterfallenden Zigarette or im Gesicht explodierenden E-Dinger

Den Akten&Zeitung lesenden, rasierenden, schminkenden, Kaffee-kochenden und weiss ich was noch allen anderen Fahrer&Fahrerinnen...
Aber jetzt werde ich wohl gleich gelyncht

-
Ja, aber eben auch die 2.2, 2.3 und 2.4. Bei Skoda nicht. Ich weiss nicht wie die Updates bei VW funktionieren, ob du jede Version mitmachen musst, oder ob du von 2.1 auf 2.4 gehen kannst, ohne vorher 2.2 und 2.3 gemacht zu haben. Wenn du von 2.1 auf 2.4 gehen kannst und danach 3.0 OTA kommt, dann ist das für VW in der Werkstatt wohl der schnellste Weg um das Auto rasch vom Hof zu bekommen.
Bei Skoda gibt es keine 2.2, 2.3 oder 2.4. Daher kann Skoda diesen Weg nicht gehen, und geht direkt auf 3.0.
-
Aber warum sollte VW das machen wenn es nicht notwendig ist?
Vielleicht weil es bei VW eine Version 2.3 gab, was es bei Skoda nicht gibt. Da macht ein Update auf 2.4 und danach alles OTA vielleicht Sinn um Zeit zu sparen.
Da Skoda aber noch auf 2.1(?) ist, ist der Aufwand um auf 2.2, 2.3 und dann 2.4 zu gehen wahrscheinlich grösser, als gleich auf die 3.0 zu gehen, welches es bei Skoda ja schon gibt.