Da hat sich die AMAG vielleicht einen bösen Klotz am Bein eingefangen. Der Hersteller von Easee gehört ja jetzt AMAG. Kann ich mich ja gleich bei meinem
beschweren 😂
Beiträge von NicT
-
-
Wie machen die das denn?
Das müssten ja über 100m² PV-Module sein.
Fährt ein Diesel-LKW hinterher oder voraus für Windschatten? 😂
-
Hallo zusammen!! Nun besitze ich auch eine Powerpass Karte !! Der Chef hat hier das Angebot genutzt; 1 Jahr keine monatgebühr!! Der Wagen wird hauptsächlich in Frankfurt genutzt und ich sollte möglichst auch bei Ionity laden! Der Netz ist hier recht dünn besetzt !! An der a3 von Limburg kommend am Parkplatz Bad camberg und in Hanau weiskirchner Kreuz !! Kennt ihr evtl noch Ladestationen !? Danke
Darf ich fragen weshalb du hier im Forum fast in jedem Beitrag so viel schreist? Die vielen und meist unnötigen Ausrufezeichen braucht es doch gar nicht 🤷🏻♂️
-
Dan gebt ihnen all die Pressefahrzeuge für einen Monat!
-
-
Wurde im letzten Juni für ME 3.1 angekündigt. Hat gemäss Berichten auch schon vor ME 3.2 funktioniert. PowerPass hat das Feature auch vor 3.2 eingeführt. Hatte dazu mal Screenshots der iOS App gepostet.
-
Mit Unwissen meinst du wohl deines? Du hast meinen Post komplett aus dem Zusammenhang gerissen und stellst erst mal alle Kaufleute und Akademiker pauschal als Deppen hin. Dein „Zurückrudern“ im letzten Satz reissts auch nicht mehr raus🤮
Was genau die Ursache für den Mangel ist, kann hier nur gemutmasst werden. Vielleicht liegts an Chinese New Year, Grippeedemie im Chipwerk oder ein anderer Hersteller hat mehr für die Wärmepumpen angeboten. Alles nur Spekulation. Und weit weg von den Ursachen der kommunistischen Mangelverwaltung.
Buschis089 schrieb:
UNIwissen, nicht UNwissen 😉
-
das steht doch auch so in den Update-Informationen, dass dort nix geändert wird
-
Wenn wir in Deutschland solange Lieferzeiten haben, könnte man doch einfach über einen Freund in der Schweiz bestellen lassen

VP +10% Verzollung, +19% MwSt - 7.7% MwSt und allenfalls Einzelabnahme in DE beim TÜV. Ich würde sagen da muss man schon sehr in Not sein, um das zu machen.
Und wenn der Freund keine Firma hat, dann gibts nicht mal die 7.7% zurück, da MwSt nicht ausweisbar.
-
Aber was konkret wird denn da vom Verkäufer dann aktiv „angepasst“? Das verstehe ich auch nicht, was der Verkäufer da noch „anpasst2. Das Problem mit Parken Plus war doch ein Skoda-Problem, was kein Händler selbst lösen konnte. Viele wussten doch nicht einmal, was da überhaupt los war.
In der CH wurden im letzten Juli alle bei AMAG bestellten Enyaq auf die damals neuen Pakete umgestellt. In Zuge dessen habe ich das Parken Clever kostenlos dazu bekommen. Weggefallen ist bei mir nichts.