Unser Speicher hat es auch schon geschrieben. Es gibt demnach mehrere Quellen.
Beiträge von NicT
-
-
Woher kommt diese Info? Wie sicher ist das?
Vom
direkt. Er hat einen bestellt. -
Und es ist für MIB3, sprich Verbrenner. Dauert also noch Generationen bis es in ME(B) landet 😂
-
Leider steht da nicht eindeutig drinnen, ob wir auch den größeren Akku bekommen oder nur Neubesteller. Wobei
Gemäss meinem
nur die Neubesteller. Ich soll ihn als bereits wartender nicht bekommen. -
Soo, der SportLine 80x ist auch in der Schweiz bei der freien Konfiguration Geschichte. Es gibt nur noch Lager-Fahrzeuge:
Den "normalen" 80x kann man weiterhin bestellen. Der SportLine 80x wurde für den RS geopfert.
Der 60er ist noch (heute letzter Tag?) verfügbar.
-
Profile wie unter iOS der "Fokus" gibt es auch bei Android, aber erst in einer der neuesten Versionen. Ältere haben es nicht, es gibt aber Apps mit denen man das bewerkstelligen kann.
Ich nutze unter iOS auch den "Fahren Fokus". Will man dann trotzdem auf das Handy schauen entsperrt es sich nicht ohne dass man eine zusätzliche Schaltfläche (Ich fahre nicht") auf dem Bildschirm drückt. Bereits zu viel Ablenkung und man legt das Handy wieder hin

-
gemäss Skoda bald
Nur "bald"? Kein "sehr bald", oder "sehr, sehr bald"? Dann dauert das ja noch 6 Monate

-
Den normalen 60er gibt es bei uns weiterhin im Konfigurator. Den 50er gab es nie hier.
-
Von mir aus können Sie den 80x Sportline gerne streichen
Für dich zwar nicht relevant, aber in der CH wird er verschwinden, wegen dem RS.
-
warte erstmal ab, er ist ja Schweizer, kann mir vorstellen das es nur die Schweiz betrifft und deren Importeur
Als Besteller in der Schweiz habe ich in meiner Konfiguration eine Option Namens "Preisschutz". Die gab es letzten Juli bei der grossen Umstellung aller offenen Bestellungen dazu.