🤦🏻♂️
Bin gespannt was der Support dazu sagt, wenn du das zurück gemeldet hast.
🤦🏻♂️
Bin gespannt was der Support dazu sagt, wenn du das zurück gemeldet hast.
Updates über WLAN gehen auch nicht.
Einfach mal ausprobieren, kost ja nix.
Habe noch kein Auto dafür
Ohne FIN kann man in der App nichts machen.
Hab 3.0, ich hab das mal ausprobiert. Find ich nicht schlecht.
Was kann denn die Powerpass Map?
Unter iOS gibt es dieses Update ebenfalls.
Sind ja alles unbestätigte Infos, zu früh würde ich mich nicht freuen! Wir werden es erst wissen wenn Skoda es offiziell mitteilt, wann die MJ-Umstellung wirklich ist und was dann ändert.
Dieses Jahr soll der Modellwechsel beim Enyaq später stattfinden (Mitte 40er KW), da sie die Bestellrückstände nach altem Model abarbeiten wollen. Ab dem Wechsel kommt dann die neue Batterie.
Meiner springt derzeit hin und her. Ich war heute Vormittag mal wieder beim
und da stand KW28 im System. Vorhin ein Anruf, es sei jetzt KW21. Früher gefällt mir besser ![]()
Ich finde die Preise der "schweizer" Toblerone - in Tschechien produziert - auch viel zu teuer. Schmeckt aber eben so lecker!
![]()
Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern und daher lohnt sich auch die Aufregung nicht.
Die Schweizer Toblerone gibt es nicht mehr. Die mussten wegen der Auslagerung der Produktion auf jegliche Swissness verzichten. Packung und Logo mussten geändert werden.
Es ist ja nicht so das ich dir nicht recht gebe......aber um ein anderes Beispiel zu nennen. PV Anlage 10kWp mit Speicher und Notstrom: März 2022 = 23.000€, März 2023 = 34.000€ - im Moment versuchen alle abzuzocken....es kommt auch alles aus der Ukraine etc....
Ja, darunter leider wir derzeit alle. Skoda ist ja selbst das beste Beispiel. Preiserhöhung folgt auf Preiserhöhung. Ist auch beim Brot so.