Wenn VW die neuen Motoren schon vorfabriziert (Lager), dann die alten Motoren auslaufen lässt, stehen am Tag X genügend Motoren bereit und es werden neue Kapazitäten frei. Unmöglich erscheint es mir nicht.
Beiträge von NicT
-
-
Kann/will mir da keiner helfen?

Es gibt hier im Forum mehrere Themen zur Bafa. Schau dir die mal an. Dies hier ist das falsche Thema dafür.
-
Ich habe auch darüber nachgedacht, aber man....am einfachsten ist es, Fahrten/Ladungen aus Tronity als XLS zu exportieren und sie in PowerBI oder so zu übertragen. Der gute Teil ist, dass Tronity ermöglicht die manuelle Eingabe echte kWh geladen (von Ladegerät Wert), während EEVEE nicht.
Ich möchte auf Drittanbieter ganz verzichten, sofern möglich, und mal schauen was nur über die API geht.
-
Ich überlege mir gerade ernsthaft, dieses Fahrtenbuch (und anderes) selbst zu programmieren. Wenn Drittapps die Daten über die API abgreifen können, dann sollte ich das auch schaffen 😂
-
Einige Seiten zurück gab es ja eine Rückmeldung von PP, dass aktuell ein Fehler vorliege und man daran arbeite.
-
wenn sie (ich nicht) es nicht sowieso ständig an der Ladesäule vergisst
Klebezettel aufs Lenkrad 😉
-
Die neuste Generation (z.B. Cybex Solution T i-Fix) nach neuer Zulassungsnorm UN R129/03 kann auch bis 50kg genutzt werden. Dort wird dann aber für die Sicherung des Kindes der Dreipunktgurt des Fahrzeugs verwendet, was natürlich zusätzlich der Rückhaltung dient.
-
-
Bei uns war es in den Bestellunterlagen eine "Änderung der Modellbezeichnung" welche im MJ24 kommen kann.
Das hatte ich in Dokument auch kurz gesehen. Es ging aber glaube ich eher um den Teil „iV XY“. Ich vermute daher dass aus dem iV 80 ein iV 85 wird.
-
Und das unterliegt natürlich einer gewissen Streuung.
Und der Verkäufer-Schönung. Einige sind zwar schlauer geworden, aber längst nicht alle.