Ich überlege mir gerade ernsthaft, dieses Fahrtenbuch (und anderes) selbst zu programmieren. Wenn Drittapps die Daten über die API abgreifen können, dann sollte ich das auch schaffen 😂
Beiträge von NicT
-
-
Einige Seiten zurück gab es ja eine Rückmeldung von PP, dass aktuell ein Fehler vorliege und man daran arbeite.
-
wenn sie (ich nicht) es nicht sowieso ständig an der Ladesäule vergisst
Klebezettel aufs Lenkrad 😉
-
Die neuste Generation (z.B. Cybex Solution T i-Fix) nach neuer Zulassungsnorm UN R129/03 kann auch bis 50kg genutzt werden. Dort wird dann aber für die Sicherung des Kindes der Dreipunktgurt des Fahrzeugs verwendet, was natürlich zusätzlich der Rückhaltung dient.
-
-
Bei uns war es in den Bestellunterlagen eine "Änderung der Modellbezeichnung" welche im MJ24 kommen kann.
Das hatte ich in Dokument auch kurz gesehen. Es ging aber glaube ich eher um den Teil „iV XY“. Ich vermute daher dass aus dem iV 80 ein iV 85 wird.
-
Und das unterliegt natürlich einer gewissen Streuung.
Und der Verkäufer-Schönung. Einige sind zwar schlauer geworden, aber längst nicht alle.
-
Ist das im Explorer der APP550-Motor?
Müsste dann eigentlich so sein, wenn die kW-Angaben stimmen.
-
naja immer unter der Annahme dass er jetzt im April bestellt wird…hat man leicht schon gegenteiliges gehört? Nachdem es ja Angaben der Hersteller sind die hier eingeholt wurden, würde ich schon meinen dass was dran ist…
Der Hersteller will ja verkaufen, der holt dir (bekanntlicherweise) die Sterne vom Himmel. Wenn ich mit dem 😎 über die Situation spreche klingt es ganz anders. Der Rückstand ist so gross dass neue Bestellungen sicher nicht in 6 Monaten beim Händler stehen.
-
Und in der Schweiz liegt der Enyaq bei gerade mal 6 Monaten…
Eine üble Lüge.