Es gibt seit dem 14.04. ein internes Dokument mit allen Änderung am Enyaq MJ24. Es ist dick!
Beiträge von NicT
-
-
85kWh Batterie
-
Dir ist das alles egal.OK.
Warum schreibst du dann in einem Thread, wo es um den Reifenverschleiß und dessen Gründe geht?
Wegen deines letzten Abschnitts aus dem Beitrag vor mir 😉
* aber ich werde jetzt schweigen, wie du das hier gerne hättest. Schönen Sonntag *
-
Ich weiss dass mein sportliches Fahrverhalten keine Reifen schont. Sind sie runter kommen neue drauf 🤷🏻♂️ ich mache mir dazu keine Gedanken 🤔
-
Stehen da nicht einmal Fahrwerks- und Elektriküberprüfungen drin? Pollenfilter auch nicht? Oder hast Du nur einen Teil vom Plan gepostet, @MiSuVi ?
Letzter Punkt: Staub und Pollenfilter. Überlesen?

-
Fahrzeug noch nicht mal geliefert und schon wieder Wertverlust. Ich denke das sich einige verkalkuliert haben, was den Wiederverkauf angeht.
Bei der letzten Senkung profitierten angeblich auch bereits bestellte, aber noch nicht ausgelieferte Fahrzeuge vom tieferen Preis.
-
Elektroautos billiger: Tesla senkt erneut Preise in Deutschland - Golem.deTesla senkt nun auch in Deutschland die Preise für seine Elektroautos erneut. Model 3, Model Y, Model S und Model X werden teils deutlich günstiger.www.golem.de -
Ich habe gestern nochmal Kontakt mit dem
aufgenommen. Er hat mir jetzt erstmalig eine Einplanung in KW40 gegeben. Platzhalter oder realistisch? Wie ist eure Meinung?Kann alles sein, zu weit in der Zukunft. Nicht unrealistisch bei den aktuellen Wartezeiten. Wird aber wohl noch einige male hin und her springen.
-
Dann Reihe ich mich mal mit ein 😉
Der 3.:
Der 4.:
Edit:
Hab doch noch ein (schlechtes) vom 2. MINI gefunden.
Vom Ersten gibt es irgendwo noch ein Papier-Bild. Aber das suche ich jetzt nicht auch noch 😉
-
Man überlege mal, wie oft man sein Smartphone am Tag entsperrt
So gut wie nie, FaceID