dazu fürs AC-Laden ein kleines Elvah-Paket
Beiträge von NicT
-
-
Das einzig positive daran wäre, das der Termin nach der MJ Wechsel ist.
Die scheint dieses Jahr leider später zu sein und hat eine 4 vornedran. Sorry

-
Akkugröße in kw/h - grrrr!!
Es heißt auch nicht „kW/h“, was Kilowatt pro Stundebedeuten würde. Diese Einheit gibt es nicht und darf daher getrost wieder vergessen werden. Korrekt ist nur „kWh“.
-
Alle heutigen Neubestellungen müssten doch ohnehin das neue Modelljahr erhalten.
Bei der Batterie wusste das mein 😎 auch schon vor Wochen, das ein neu bestellter Enyaq diese bekommen wird, ich aber nicht (wegen der Einplanung vor der Umstellung).
-
Das ist schon spannend. So richtig glaube ich noch nicht an hardwareseititige Verbesserungen (neuer Motor, größerer Akku), aber die Beiträge von euch und das Abschiedsvideo von Speicher nährt die Hoffnungen. 🙃
Ich glaube nicht dass ich ein gefälschtes Dokument gesehen habe 😉
-
Ich brauch Details...
Frag deinen 😎 nach dem Dokument 😉
Ich konnte nicht direkt reinschauen, daher weiss ich nicht mehr.
-
Wenn ich nicht genug neue Maschinen habe,kann ich die Einführung in D ,2-3 Monate später starten.ZB wie Schweiz usw
Technisch gesehen zwar möglich, aber ich glaube nicht dass sich Skoda den Aufwand dafür in der Produktion macht.
-
Dann denk an Sportline in der Schweiz noch bestellbar?
Sportline 80x: Nein
Sportline 80: ja
-
Skoda baut aber für die CH keine anderen Autos 😉 andere Paket-Zusammenstellungen ja, aber die HW ist die gleiche. Ich bezweifle auch das CH Händler früher als andere Infos bekommen.
-
85kWh-Batterie und 210kW-Motor kommen. Ich konnte nur nicht ausmachen (schräg über den Tisch) für welche Modelle.
Dann hatte es viele Screenshots vom Infotainment, inkl. Farbwahl-Slider.
Genaue Details konnte ich aber nicht erkennen.
80x Sportline war auch irgendwie wieder auf der Liste.