Und in der Schweiz liegt der Enyaq bei gerade mal 6 Monaten…
Eine üble Lüge.
Und in der Schweiz liegt der Enyaq bei gerade mal 6 Monaten…
Eine üble Lüge.
My Skoda nimmt die FIN (noch) nicht
Und wo finde ich erWin und die Online Betriebsanleitung?
MySkoda geht in der Regel erst wenn das Auto beim Händler ist und dieser den Transport-Modus deaktiviert.
Sorry, das steht bestimmt irgendwo, aber wo?
Hier im Forum ![]()
ich habe gerade die schriftliche Antwort des Elli Service Teams erhalten, die letztendlich aussagt, dass der Tarif "Charge Faster DC Booster" nur bis zum 31.03.2022 aboniert werden konnte......
Das kann ja definitiv nicht sein, da er noch immer buchbar ist für neu ausgelieferte Fahrzeuge 🤦🏻♂️
PP hat aber im März 22 den abschaffen wollen, und da gab es diese Antwort schon.
Aber wie so oft, der Support hat meist am wenigsten Ahnung.
- den Gesamtpreis als Neubestellung definitert?
Sowas wurde hier schon mehrfach nach Anfragen bei Händlern berichtet.
Es gibt aber auch andere Fälle, da wurde nur die Option dazu gebucht. So generell kann man das wohl nicht sagen. Hängt vermutlich auch mit dem Alter der Bestellung zusammen, wie viele Preiserhöhungen es schon gab und ob man von der Paketumstellung betroffen war. Das müsste man wohl individuell abklären.
Hat Karl bereit geschrieben und ich habe mich dafür bedankt ![]()
Ich hatte bisher kein Video mit Modell-Mix gesehen, nur Enyaq-Mix.
Soweit mir bekannt werden nur Enyaq (SUV & Coupé) auf einem Band gebaut. Was ich gehört habe betrifft nur die Umstellung der Enyaq-Produktion, welche dieses Jahr später sein soll. Nicht aber andere Modelle.
ChargePrice zeigt mir teils falsche Angaben zu den Ladesäulen an, z.B. bei der Ladegeschwindigkeit.