Das einzig positive daran wäre, das der Termin nach der MJ Wechsel ist.
Die scheint dieses Jahr leider später zu sein und hat eine 4 vornedran. Sorry ![]()
Das einzig positive daran wäre, das der Termin nach der MJ Wechsel ist.
Die scheint dieses Jahr leider später zu sein und hat eine 4 vornedran. Sorry ![]()
Akkugröße in kw/h - grrrr!!
Es heißt auch nicht „kW/h“, was Kilowatt pro Stundebedeuten würde. Diese Einheit gibt es nicht und darf daher getrost wieder vergessen werden. Korrekt ist nur „kWh“.
Alle heutigen Neubestellungen müssten doch ohnehin das neue Modelljahr erhalten.
Bei der Batterie wusste das mein 😎 auch schon vor Wochen, das ein neu bestellter Enyaq diese bekommen wird, ich aber nicht (wegen der Einplanung vor der Umstellung).
Das ist schon spannend. So richtig glaube ich noch nicht an hardwareseititige Verbesserungen (neuer Motor, größerer Akku), aber die Beiträge von euch und das Abschiedsvideo von Speicher nährt die Hoffnungen. 🙃
Ich glaube nicht dass ich ein gefälschtes Dokument gesehen habe 😉
Ich brauch Details...
Frag deinen 😎 nach dem Dokument 😉
Ich konnte nicht direkt reinschauen, daher weiss ich nicht mehr.
Wenn ich nicht genug neue Maschinen habe,kann ich die Einführung in D ,2-3 Monate später starten.ZB wie Schweiz usw
Technisch gesehen zwar möglich, aber ich glaube nicht dass sich Skoda den Aufwand dafür in der Produktion macht.
Dann denk an Sportline in der Schweiz noch bestellbar?
Sportline 80x: Nein
Sportline 80: ja
Skoda baut aber für die CH keine anderen Autos 😉 andere Paket-Zusammenstellungen ja, aber die HW ist die gleiche. Ich bezweifle auch das CH Händler früher als andere Infos bekommen.
85kWh-Batterie und 210kW-Motor kommen. Ich konnte nur nicht ausmachen (schräg über den Tisch) für welche Modelle.
Dann hatte es viele Screenshots vom Infotainment, inkl. Farbwahl-Slider.
Genaue Details konnte ich aber nicht erkennen.
80x Sportline war auch irgendwie wieder auf der Liste.
Es gibt seit dem 14.04. ein internes Dokument mit allen Änderung am Enyaq MJ24. Es ist dick!