Ich kann mich derzeit leider bei den EnyaqStats nicht einloggen. Ist es möglich den Termin auf anderem Wege sonst noch zu ändern?
Selenium kann helfen.
Ich kann mich derzeit leider bei den EnyaqStats nicht einloggen. Ist es möglich den Termin auf anderem Wege sonst noch zu ändern?
Selenium kann helfen.
Mach mich nicht fertig, Selenium . So knapp vor dem Ziel haust du mir wieder 30 Tage oben drauf ![]()
EDIT: noch schlimmer
Ich durfte heute mit einem 80x Leihwagen ins Büro fahren (Davos nach Zürich). 148km, Schnitt 75km/h. Verbrauch 17.1 kWh/100km . Klima auf Auto, 21.5 Grad, Sitzheizung zwischen 3 und 0, 2 - 9 Grad Aussentemperatur, zwischen trocken und stärkerem Regen alles.
Auf den ersten 44km nur 4% Ladestand verloren, da es 1'100m den Berg runter geht.
Mal schauen wie der Weg zurück aussehen wird.
Ah ja, 95% mit TA gefahren, kein Ausfall. ME 3.0, 0333.
In der App-Beschreibung steht: nur Enyaq und Enyaq Coupé
Wieder mal ein Händler der keine Ahnung hat 😔
hat erst ME 3.1
Echt? Kann ich bei dem Baudatum kaum glauben. Wo hast du denn 3.1 gesehen?
Neues Symbol ist nicht gleich neue App!
Es geht ja gerade nicht um diesen Wisch, den Neubesteller unterschreiben müssen.
Meine Infos kamen nie aus diesem "Wisch" für Neubesteller. Das habe ich auch mehrfach hier geschrieben.
Tschüss 👋🏻
Ich denke die Diskussion hier kann man langsam beenden. Gleiche Infos von verschiedenen Quellen werden abgelehnt oder als falsch klassifiziert. Bringt so ja eigentlich nix, wenn man hier erhaltene oder sogar gesehene Infos niederschreibt. Schade. In Q4 wird man sehen was man bekommt, also abwarten.
Ich bin raus, es betrifft mich wohl auch nicht mehr.
Android
oder IOS.
Auf iOS gibt es die neue App noch nicht.
Vielleicht miese Übersetzung.
Dann kommt bald ein Update mit „Textoptimierungen“ 😂