Und dann rennen Leute damit gleich zu ihrem Skoda-Händler oder sogar noch zu Skoda Deutschland..
Und was wollte man damit bewerkstelligen? Zeigen dass der eigene Enyaq schneller kommen kann als was der Händler sagt?
Und dann rennen Leute damit gleich zu ihrem Skoda-Händler oder sogar noch zu Skoda Deutschland..
Und was wollte man damit bewerkstelligen? Zeigen dass der eigene Enyaq schneller kommen kann als was der Händler sagt?
Und frag Ihn gleich ob bei der Bespr. mit Skoda vom Montag irgendwas brauchbares raus kam 😇
Er hatte keine Zeit.
Ja, das wäre alles möglich.
Dann sagen wir halt neuer Motor U Batterie.
Weil es im Dokument stand 🤔
Wenn es hier aber alle ablehnen schweige ich dazu und gehe heute auch nicht nochmal schauen 🤷🏻♂️
Spart mir Weg und Arbeit, soll mir recht sein.
Wo und wie war ich zum FL sicher?
Ich habe nicht gelesen, dass dich West-Ost der Lüge bezichtigt.
Wenn man den User West-Ost aus dem GE-Forum kennt, dann weiß man, dass seine Posts immer sehr hohe Qualität und vor allem einen hohen Wahrheitsgehalt haben.
Er schrieb in meinem Zitat:
Zitat…es gibt bislang kein Dokument im Bezug auf das neue Modelljahr.
Du bezichtigst mich also der Lüge, und was ich gesehen habe gibt es nicht?
Vielleicht gibt es in DE noch kein Dokument, oder du hast es noch nicht gefunden/gesehen.
In der CH gibt es dieses!
Mal ehrlich: was habt ihr erwartet?
Nach den letzten Präsentationen: wenig. Aber es wurde sogar noch weniger geliefert ![]()
und eigentlich münzt meines Wissens die Aussage mit neuen Motor und größeren Akku von 1-2 Händlern....wo ich meist an dem Punkt bin wo ich sage, dass die meist am wenigsten wissen.
Diese haben ein Dokument von Skoda erhalten, für das MJ24 so weit ich es entziffern konnte. Es gibt also schon etwas offizielles, nur nicht für die Öffentlichkeit.
Mir ist es generell ein Rätsel, wie man die Vielzahl an Steuergeräten bei einem Update beherrschen will.
Ich habe mal in einem Produktionsunternehmen gearbeitet und dort die Software für die gesamte Produktion gepflegt. Da gab es auch tausende Kombinationen von Personalisierungen, Produktionsschritten und Maschinen. Ist die Software gut entworfen, spielt es eigentlich so gut wie keine Rolle wie viele Systeme man darin einbinden muss. Logischerweise kann die Software aber nicht alle Funktionen bieten, wenn nicht die entsprechenden Maschinen vorhanden sind. Das Testen ist jedoch eine Katastrophe, mit all den möglichen Optionen.