Schweizer bekommen ja immer ihre Fahrzeuge nach 3-6 Monaten 🧐
Nie und nimmer. Ich bin bei 448 Tagen. Bestellt in der CH, AMAG Generalimporteur aller VW Marken.
Schweizer bekommen ja immer ihre Fahrzeuge nach 3-6 Monaten 🧐
Nie und nimmer. Ich bin bei 448 Tagen. Bestellt in der CH, AMAG Generalimporteur aller VW Marken.
Interessanter Artikel, in diesem Fall würde ich Hoffen dass es eine EU Regelung gemacht wird mit einer Einheitlichen Kennzeichnung der Abgasnorm bzw. Auto.
Wo kann man sowas als Idee hinterlegen?
https://ec.europa.eu/info/law/better-regulation/have-your-say-simplify_de
Das gibt es aber schon eine ganze Weile 🤔
Aber bei 1200 km ist das schon bitter
Meine Mutter hatte bei meinem allerersten Neuwagen damals bei 130km die eine Felge übel zerkratzt.
Bei einem anderen Neuwagen hat nach wenigen Wochen ein Laster einen Teil seiner Ladung darauf abgeladen, als er mir in einer Kurve entgegen kam. Schaden: 8‘500.-
DBRAN6, schau dich mal im Forum um. Das wird seit der Pressemitteilung schon heftig diskutiert.
Hier im Forum wurde schon mehrfach geschrieben dass eine Pandemie mittlerweile kein Grund mehr sein kann.
Da will sich eventuell mal wieder ein
als grosszügig darstellen.
Gemäss Spritmonitor hat der Enyaq rund 31'000km, richtig? Wie ist das Ladeverhalten? Viel DC oder hauptsächlich AC? uuups, überlesen 🙈
Frage: Wenn ich die mitgeteilte VIN in die "my Skoda" App eingebe und bestätige, zeigt er "Verbindung fehlgeschlagen" an.
Woran könnte das liegen, funktioniert die App nur wenn das Fahrzeug zugegen ist?
Auto ist noch nicht beim Händler in der Aufbereitung. Muss durch den Händler noch freigeschaltet werden.