Wieso fällt mir jetzt gerade der Chinesische Verkehrsminister "Um Lei Tung" ein? ![]()
Beiträge von NicT
-
-
0 und O verwechselt? Oder sonst ein Zahlendreher?
-
Keine Ahnung, evtl. mit CarScanner. Aber ich glaube schon mal etwas derartiges hier gelesen zu haben.
-
12 Volt Batterie fast leer?
-
Ich sehe in der powerpass app von Skoda keine Möglichkeit den Tarif zu buchen, sondern nur ne bestehende Karte hinzufügen

Findest du unter Profil, Abonnieren, Auto koppeln. Hast du eine FIN und die erhöhte Ladegeschwindigkeit im Enyaq sollte dann ein Charge Faster DC Booster Tarif für 0.- auftauchen.
-
Wie sieht es mit dem kostenlosen powerpass aus?
Mein 😎 versucht abzuklären was mit dem Powerpass passiert.
würdet ihr jetzt noch heute buchen oder wartet ihr?
Wäre die FIN im System eingetragen, hätte ich noch heute gebucht. War aber auch heute um 10 Uhr noch nicht der Fall.
Wenn ihr heute noch nicht, hättet ihr vielleicht nen Link zur Hand?
Link zu was?
In der Powerpass App die FIN eingeben, dann sollte der Tarif auftauchen, sofern man die erhöhte Ladeleistung bestellt hat.
-
Das wäre dann eine längere Urlaubsfahrt hin und zurück gewesen.
-
Was hat das mit dem Powerpass zu tun?
Dass es das kostenlose 1. Jahr ab dem 1.6. nicht mehr geben soll. Ich müsste die FIN also bis morgen Abend eingeben.
-
Bei meinem 80x SL steht im System jetzt „Fahrzeugstandort: Im Werk“. Wird wohl gerade gebaut oder steht noch rum.
FIN ist noch keine ersichtlich. Wird wohl äusserst eng mit dem Powerpass bis morgen Abend, noch lebt aber die Hoffnung.
-
Bei uns wurde letztes Jahr die Tiefgarage mit aktuell etwa 20 WB ausgebaut. Geplant sind wohl mindestens nochmals 20. Im Vollausbau wären es wohl gut 80 WB an den äusseren Wänden. In der Insel in der Mitte nochmals etwa 80 PP ohne WB.