Ich habe eine FIN und mein 80x SL ist in Transit 🎉 Es sollte also eigentlich noch diesen Monat klappen.
Beiträge von NicT
-
-
frabrikneuen Wagen die Software nicht auf dem aktuellsten Stand. So ein ganz kleines Update kann das ja auch nicht sein wenn man 6 Stunden für dessen Installation veranschlagt.
Vielleicht das Update auf 3.5 🫣
-
Da gibt es direkt neben den Ladesäulen einen Container, der angeblich den Speicher enthält, auf dem die entsprechende Funktion beschrieben ist,
Solche Container wurden 2022 am World Economic Forum ebenfalls aufgestellt. Da gab es die Regel, dass im Ort nur mit E-Fahrzeugen (oder zumindest E-Modus) gefahren werden darf. Entsprechend musste zusätzliche Ladeinfrastruktur aufgestellt werden, damit all die Plug-In-Hybride und BEVs geladen werden konnten, um all die VIPs den lieben langen Tag herumzukutschieren.
-
laut FIN Check online habe ich das Modelljahr 2024, kann das sein im Jahr 2023?)
Kann eigentlich nicht sein, das wird erst ab dem letzten Quartal 2023 gebaut.
-
Danke - bin zwar registriert - findet auch die VIN - allerdings wird keine komplette Auflistung des Fahrzeugs gezeigt. Wo mache ich das denn?
Hast du dich denn auch als Firma und nicht als Privatperson registriert?
-
Gabs hier im Forum nicht mal jemanden, der sich das Transportpaket selbst gebaut hat?
-
Leider funktionieren die Bilder nicht. Die Links zeigen einen "Seite nicht gefunden"-Fehler.Edit: Da war ich wohl zu langsam, geht jetzt

-
Einen Parkplatz zu finden, welcher so viel Platz hat, ist wohl alles andere als einfach. Würde mich interessieren welche Sensoren dieser Rollstuhlroboter hat, falls da doch mal unverhofft etwas in den Weg kommt.
-
Level 2 ist was (fast) alle aktuellen Modelle können ausser den Billigautos, auch der Enyaq kann das.
Autonomes Fahren: Die 5 Stufen zum selbst fahrenden Auto | ADACAssistiert, teilautomatisiert, hochautomatisiert, vollautomatisiert, autonom: Das sind die 5 Level auf dem Weg zum autonomen Fahrzeug.www.adac.de -
gabs hier schon.
Der Tipp war glaube ich den Akku möglichst weit runter zu fahren <5% und dann langsam (WB Zuhause) mal ganz zu laden. Damit sollen sich die Akkuzellen angleichen.