Ja wie komme ich an das Schreiben?
Wahrscheinlich nur über den Händler, oder falls jemand hier im Forum dieses hat.
Ja wie komme ich an das Schreiben?
Wahrscheinlich nur über den Händler, oder falls jemand hier im Forum dieses hat.
ist er schon im Autohaus?
Ja, müsste er sein. Das AH muss den Enyaq freischalten, bzw. den Transport-Modus ausschalten, damit die MySkoda App funktioniert.
Ja, das gibt es. Wurde hier im Forum schon öfter diskutiert.
Das wird kein MJ24, wenn er im August kommen soll. Die Umstellung ist dieses Jahr wesentlich später, nach Mitte Oktober.
Gibt sicher bessere Sonnenschutzfolien für das Panoramadach.
Beispiel:
Schon verrückt, dass bei euch die Zulassung so lange dauert. Mein 😎 sagte zwei Tage nach Ankunft im AH würde ich meinen abholen können. Ausser die Werkstatt wäre gerade extrem voll, was auch verständlich ist.
Hier muss lediglich die Anmeldung beim Strassenverkehrsamt am Tag der Übernahme auf die Post, da kann man das (vorhandene) Kontrollschild einfach dranhängen. Bei neuen Kontrollschildern dauert das in der Regel nur den Weg zum Amt, kurz warten und wieder zurück. Hier oben sind das total knapp 3 Stunden.
Bei den Tausch-Rückleuchten soll es sich um ein modifiziertes Modell handeln bei welchem das mit den blinden Passagieren nicht mehr passieren soll.
Das müsste dann aber auch bedeuten, dass dies neueren Enyaqs nicht mehr passiert.
Softwareverbund 11
Gibt es hier schon weitere Details? Meiner hat laut erWin auch Softwareverbund Ausführung 11.