Ab Werksausgang zeigt erWin etwas an. MySkoda geht erst wenn er beim Händler in der Übergabeinspektion ist. Davor kommt ein Fehler.
Beiträge von NicT
-
-
Doch, kann man sehen wenn man oben rechts auf das mit dem grünen Haken versehene Fahrzeugicon klickt.
Danke, hatte es gesucht aber nicht gefunden. Und mich auf andere Aussagen im Forum verlassen 😉
-
Der Parkplatz daneben war bisher beliebt. Jemand hat sogar schon auf der Wiese dahinter geparkt.
-
In einen Stau freiwillig hineinfahren, das macht sicher keiner gern.
Ausser er ist kürzer als der Umweg. Beispiel: Gotthard und San Bernardino. Der Umweg über den San Bernardino zu machen ergibt zeitlich nur Sinn, wenn der Stau wirklich lange genug ist.

-
Vielleicht kann ja ost-west was dazu sagen bzw. hat infos dazu
West-Ost , weisst du etwas?
Welche ID.Software Version ist der Build 1701? ME 3.5?
-
Bekommst du deinen denn nun heute wie in deiner Signatur angegeben?
Du kannst dann ja mal alles absuchen ob du noch irgendwas detaillierteres findest, oder den
mit Fragen dazu löchern 
-
Alles anzeigen
Screenshot_20230609_110643_Gallery.jpgHallo @ all,
meiner ist am 31.05.23 produziert und auf dem Weg zum Importeur.
Konnte mich schon im Erwin einloggen.
Dort steht:
Softwareverbund Ausführung 11
Bestellschlüssel: V6K
Ist das jetzt die 3.5 Version ?
Es scheint eine andere Version zu sein, v 1701. Aber ob es 3.5 ist hat noch niemand sagen können. Es wird nirgends eine id.software angezeigt. Tante Google ist auch nicht hilfreich, da findet man zu 3.5 oder 1701 keine Infos.
-
Sehr kurzsichtige Denkweise.
Ja natürlich. Ich habe ja nicht das Gegenteil behauptet. Ich bin auch nicht schuld, dass da nix passiert

Mich nervt das auch, da wir immer wieder nach Italien fahren, und es auf unserer Strecke genau eine Raststätte mit Schnelllader gibt.
-
Weil die Mineralölfirmen auf zusätzliche Kunden
Ich finde es ja auch dämlich, höre das aber von der italienischen Verwandtschaft. Es geht ihnen wohl darum solange wie möglich am Verbrenner festzuhalten, um dort keinen Umsatz einzubüssen. Bisher gibt es wohl nicht viele Erdölfirmen welche auch Strom produzieren und damit gutes Geld verdienen können. Die bekommen pro Liter Benzin/Diesel mehr als pro kWh über einen Drittanbieter. Sie wollen keine Konkurrenz.
-
Dazu bräuchte es in einigen Ländern Gesetzesänderungen. Z.B. in Italien. Die Autobahnraststätten gehören da angeblich den Mineralöl-Firmen. Da darfst du dreimal raten wieso es da so gut wie keine Ladesäulen gibt...