PAM / Fahrzeuge mit besonderen Produktaufwer- tungsmaßnahmen
Habe ich auch. Auch andere hatten das schon gemeldet. Keine Ahnung was es ist.
PAM / Fahrzeuge mit besonderen Produktaufwer- tungsmaßnahmen
Habe ich auch. Auch andere hatten das schon gemeldet. Keine Ahnung was es ist.
Mein 😎 sagte dass man die Farbe bis zum Eintritt in den „Trichter“ ändern kann, danach nicht mehr. Anfragen kostet nichts.
Na anscheinend ja nicht die 3.5 - nach meiner Interpretation. Ich kriege dann wohl jetzt sowas wie ne 3.3 erstmal - und dann nächstes Jahr die 3.5 - die so manches (u.a. die manuelle Vorkonditionierung) aus der 4.0 enthält, aber eben nicht alles, weil das von der Hardware nicht hinhaut. Das hatte Skoda doch sogar schon bestätigt, dass sie daran arbeiten.
So klingt das schon plausibler. Einige Teile der 4.0 könnten kommen. Aber es wird nicht DIE Software der >KW42-Enyaqs werden.
ME 3 soll gemäss Skoda weiterentwickelt werden. Das es eine 3.5 gibt müsste klar sein wegen den neuen ID.3, da wurde sie schon gezeigt.
"Das Update, was die Enyaqs bekommen, die ab KW 42 gebaut werden, bekommen Sie dann nachträglich over-the-air draufgespielt (aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr)."
DAS glaube ich mit keinem Wort. ME 4.0 für das Modelljahr 24 wird gemäss aktuellen Informationen nicht für Bestandsfahrzeuge kommen. Hard- und Software sind nicht kompatibel.
Irgendwas grösser 3.2 wird aktuell bei neuen Enyaqs vorinstalliert. Angezeigt wird Software 1701, aber ob das 3.5 ist steht noch offen, da das nirgends steht.
Noch gibt es doch gar kein OTA System Update. Da kann es auch keine Erfahrung geben. Leider.
Software 1701 scheint die neueste zu sein. Du hast ME3.1 oder ME 3.2, das ist bei 0561 nicht ganz klar. Du kannst es aber hier nachschauen:
Einer der drei Lader im Auto. Oder im Stecker am Auto eine Phase.
4400 € bei 10.000 kWh, die der MEB derzeit zulässt. Da muss man schon sehr enthusiastisch sein. 44 ct.
Kommt drauf an wie lange die Wallbox hält und mit wie vielen Fahrzeugen du die 10‘000 kWh in deren Lebenszeit voll machst. Solange es den CCS-Stecker in den Autos gibt musst du die ja nicht mit jedem Auto wechseln.
dachte nicht, das doch jemand €ros für ErWin ausgibt
Habe ich auch gemacht. Eine vollständigere Liste gibt es nicht. Zudem alle Anleitungen und Reparaturanweisungen heruntergeladen. Für den Fall der Fälle. Wenig Geld für viel Infos.