Beiträge von NicT
-
-
Man könnte das ja relativ einfach prüfen, indem man eine neuere FIN in die Availability List eingibt, wo dann auf der linken Seite auch die jeweils ausgelieferte ME 3.x Version mit angezeigt wird.
Da wurde bei SV 11 eben bisher gar nicht angezeigt. Gibt im Forum schon Screenshots davon.
Ich schaue nachher am PC mit meiner FIN.Am Mobiltelefon sieht man die Daten gar nicht.Edit: keine Software-Version angegeben.
Edit2: jetzt stellt sich noch die Frage, ob das erst nach dem Ausschalten des Transportmodus angezeigt wird (?).
-
Danke, dann müsste meiner mit KW 22 (Produktion am 1.6.) und gelistetem Softwareverbund 11 also 3.5 haben 👍🏻
-
3.2, es wird momentan 3.5 verbaut ;), bei den ganz neuen

Seit wann? Hast du ein Foto?
-
Ja wie komme ich an das Schreiben?
Wahrscheinlich nur über den Händler, oder falls jemand hier im Forum dieses hat.
-
ist er schon im Autohaus?
Ja, müsste er sein. Das AH muss den Enyaq freischalten, bzw. den Transport-Modus ausschalten, damit die MySkoda App funktioniert.
-
Ja, das gibt es. Wurde hier im Forum schon öfter diskutiert.
-
-
Das wird kein MJ24, wenn er im August kommen soll. Die Umstellung ist dieses Jahr wesentlich später, nach Mitte Oktober.
-
Gibt sicher bessere Sonnenschutzfolien für das Panoramadach.
Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.