Beiträge von NicT
-
-
das wäre Optimal ja, halte uns Updated bitte.
[…]
Vielleicht eigenes Thread dafür offnen?
Da ich ja jetzt sowohl FIN wie auch Auto habe, muss ich mir mal etwas Zeit freischaufeln und mich dran setzen. Mein Ziel wären sowohl die Daten aus Skoda Connect als auch die der Easee Cloud abzugreifen. Die Easee Cloud hat eine schöne API-Doku, und die API scheint auch ziemlich gut zu funktionieren. Wäre toll wenn ich sowohl ein Verbrauchs- wie auch ein Lade-Tracking hinbekommen würde 😎
-
-
-
-
… und was ist der Mehrwert gegenüber 3.2? Nur Bugfix?
Bisher ist mir nichts ersichtliches aufgefallen. In zwei Videos zum Thema 3.5 wurden nur Bugfixes erwähnt und etwas mehr Wuppdizität (😉) im UI.
-
Alles anzeigen
Ich bin ganz zufrieden mit dem Verbrauch. Ausgehend von Davos über den San Bernardino runter nach Bellinzona, von da weiter über Stabio, Richtung Varese bis kurz vor Turin.
Ab Thusis bis Mendrisio AB, dann ab Malnate auch wieder AB.
Einige Baustellen und teilweise kurz Stau.
Wo möglich max. erlaubte Geschwindigkeit und in IT zum überholen auch mal drüber 😉
Aussentemperatur von 13 - 35 Grad, zu Beginn Lüftung auf 21.5 Grad, gegen Ende Klima bei 26.
Rückweg:
Start bei 27 Grad, 40km ohne Klima dann wurde es zu warm 🙈
Eine etwas andere Fahrstrecke. Mehr als die doppelte Zuladung vom Hinweg.
In Kombination wäre das dann ungefähr 17.3 kWh/100km.
-
So, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Enyaq.
Somit wäre mein Platz wieder frei.
Fotobeweis für die Entlassung 😉
-
Erschwerend ist hier, dass ich alleine mit wenig Gepäck runtergefahren bin, aber mit 2,5 Personen und mehr Gepäck zurück fahren werde 😉 so ganz vergleichen lässt es sich daher nicht. Aber es wird einen Anhaltspunkt geben.
-
Ich bin ganz zufrieden mit dem Verbrauch. Ausgehend von Davos über den San Bernardino runter nach Bellinzona, von da weiter über Stabio, Richtung Varese bis kurz vor Turin.
Ab Thusis bis Mendrisio AB, dann ab Malnate auch wieder AB.
Einige Baustellen und teilweise kurz Stau.
Wo möglich max. erlaubte Geschwindigkeit und in IT zum überholen auch mal drüber 😉
Aussentemperatur von 13 - 35 Grad, zu Beginn Lüftung auf 21.5 Grad, gegen Ende Klima bei 26.