Hab meinen gestern abholen dürfen! Ich melde mich ab, danke fürs verkürzen der 15 Monate Wartezeit.
Ohne Bild keine Entlassung aus dem Wartesaal!
Hab meinen gestern abholen dürfen! Ich melde mich ab, danke fürs verkürzen der 15 Monate Wartezeit.
Ohne Bild keine Entlassung aus dem Wartesaal!
Defekt an der 12V Batterie?
Meiner Kenntnis nach, muss Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre gewechselt werden.
Steht auch so in erWin.
genauso wie der Tausch irgendeines Steuermoduls... geisterte hier ja auch rum.
Steht ebenfalls in erWin, alle 14 Jahren.
- OCU-Steuergerät (Steuergerät für Notrufmodul und Kommunikati‐ onseinheit -J949-) ersetzen
FIN gibt es, kann sie in der App allerdings noch nicht eingeben - kommt ein Fehler.
MySkoda App geht erst wenn der Händler den Transportmodus deaktiviert hat.
Was macht das denn für einen sinn?
Keinen 🤷🏻♂️
Das ist peinlich wenn die noch inichtmal in der lage sind die software version darzustellen
Auch die Verfügbarkeitsliste der Funktionen im Enyaq zeigt keine Version an.
Andere sehen dort ME 3.1 oder 3.2.
Welcher Softwarestand ist eigentlich bei den jetzt ausgelieferten Fahrzeugen installiert? Ich möchte nicht schon wieder die
belästigen, ich komme mir schon wie ein Stalker vor.
Unklar, da keine ME Version angezeigt wird, sondern ein Fehler.
In den Systeminfo zeigt es 1701 an.
meiner wurde gestern gebaut und laut erwin habe ich Softwareverbund 11 drauf. Was war das nochmal?
Software 1701. Aber welche ME Version das ist weiss niemand. Kann noch immer 3.2 sein, oder etwas neueres. Das Auto selbst sagt die verfügbare Information zur Software sei ungültig und zeigt keine ME Version an.
Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber dann wird vermutlich, selbst wenn man eine gewünschte Überhöhung für eine Geschwindigkeit eingestellt hatte, diese bei Erscheinen eines neuen Geschwindigkeitszeichens nicht übernommen und man muss für die neue, automatisch festgestellte Geschwindigkeit bei Bedarf wieder eine Erhöhung eingeben.
auf dem Weg nach Zürich hatte ich das getestet und +5 eingestellt. Wurde die aktuelle Geschwindigkeitbeschränkung wiederholt, hat der TA keine Korrektur der gesetzten Geschwindigkeit vorgenommen. Nur wenn die erlaubte Geschwindigkeit geändert hat.
Warum wollen einige immer mehr fahren als erlaubt ist?
Verkehrszeichen sagt 50, Enyaq erkennt 50, Enyaq fährt 50.
Bei Tacho 53 wurde bei mir auf einer Messanzeige 48 angezeigt.
Ich habe auch über den Chat versucht an Infos zu kommen bezüglich 1701. Antwort: er könne das nicht nachprüfen, ich solle mich an den AfterSales Kundendienst wenden. Das mache ich jetzt über den 😎 und Importeur.
Das ist leider in vielen Themen mitlerweile so und macht dann auch keinen Spaß mehr, reinzuschauen.
Nun, ich hatte wissen lassen das mit Software 1701 O-P-D noch immer nicht funktioniert, obwohl Skoda dies unserem Speicher im Juni/Juli 2022 bei seinem Besuch in Mlada Boleslav gesagt hat, dass es mit einem Update >3.0 kommen wird. Das hatte durchaus mit diesem Thema zu tun. Lediglich die Diskussion ob O-P-D nun für alle sinnvoll ist oder nicht passt dann nicht ganz hier hin.