Der TA hat doch mit dem one pedal driving zu tun, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.
Nein, bei TA musst du ja gar kein Pedal nutzen.
Der TA hat doch mit dem one pedal driving zu tun, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.
Nein, bei TA musst du ja gar kein Pedal nutzen.
Jaja, macht euch nur lustig. Ich hätte trotzdem gerne echtes One Pedal Driving, nicht dieses pseudo-alibi-Dings im B-Modus. Soll ja noch kommen. TA, ACC, pACC alles tiptop, funktioniert auch.
Ich will es halt einfach anders machen als ihr, mich stört es halt wie es jetzt ist. Kommt damit klar 😜
… Bremspedal … nicht in Luft auf
Just saying
Dann fällt der TA raus und ich muss den Hebel ziehen.
Können wir uns darauf einigen, dass andere Leute gerne andere Dinge hätten?
Sonst würden ja auch alle mit einem Arctic Silver 80x Sportline rumfahren 😜
Dafür gibt es den Travel Assist. Das ist 1568903 Mal besser als jedes Pedal.
Jein 😉 ich würde doch auch gerne selbst Anfahren und Abbremsen bestimmen. TA ist gut und praktisch, aber wie es halt so ist, nicht immer und nicht für jeden.
Wie sind eigentlich die Erfahrungen aus der Übergabe hinsichtlich des Powerpass-Gutscheins?
Habt ihr den nur auf Nachfrage bekommen?
Bei mir noch nichts. Werde in einer Sammelmail nochmals nachfragen.
Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass Speicher davon berichtet hat.
Ha, wusste ich’s doch:
Alles anzeigenkönnen...hmmm, vielleicht sollte ich den Content tatsächlich strecken
Für die Neugierigen unter euch...Video ist nun parat und wartet wie ihr auf Montag...hier mal die Kapitel direkt aus der Beschreibung
00:00 Begrüssung00:46 Wichtige Hinweise!
03:22 Neue Funktionen & Thermo-Mngt.
05:43 Nicht verfügbare Funktionen
07:44 Schwarmdaten
08:33 12V Batterie
08:54 Hardwaretausch
09:29 Navigation & Ladeplanung
11:14 Hardware-Upgrade Kits
12:25 mehrere Benutzer / Profile
13:10 One-Pedal-Driving
14:09 Camping/Hunde Modus
15:02 Verkehrszeichenerkennung
16:27 Verzögerungen des Updates
17:39 Software - Version des Updates
18:52 Wer bekommt das Update
19:57 Wann kommt das Update
21:15 Update-Prozess
23:45 Benachrichtigung von Skoda
24:16 Outro
Ist man mal ehrlich wer braucht das den....?
Also ich hätte kein Bock dauerhaft mit meinem Fuss in kleinsten Schritten das immer steuern zu müssen....
Beim Fahren in der Stadt hätte ich es heute ganz gerne gehabt. Statt immer mit 3-5 km/h weiter zu rollen und bis zum Stillstand bremsen zu müssen.
Auch die Software 1701 kann noch kein echtes One-Pendal-Driving. Das wurde doch auch mal für ME 3.x versprochen, oder?
Ich meine Speicher hat das auch mal in einem Video erwähnt.
evtl. könnte man sich darauf einigen, dass man zumindest die Grundgebühr für 1 Jahr (14,99 * 12 = 179,88 Euro) als PowerPass-Guthaben bekommt. Denn bezahlt hast Du es ja im Grunde schon mit dem Fahrzeug und der langen Wartezeit.
Das muss man mit dem Händler klären. Mit Elli hat man keinen Vertrag über dieses kostenlose 1. Jahr. Bei mir ist es noch beim Händler in Abklärung, da sollte etwas von der AMAG kommen, als Vertragspartner.
Aber der dürfte wohl sagen zu spät, es gab genügend Zeit den Tarif zu buchen.
Gewöhn Dich nicht dran. Eine Autobahnfahrt und die Zahl wirst Du nie wieder sehen.
Nun ja, von den ca. 160 km waren 100 Autobahn
Aber Morgenverkehr mit Baustelle und etwas Stau. Der Schnitt war daher auch nur 68km/h. Mal schauen wie der Rückweg und die Gesamtstrecke hin und zurück wird.