Die Meldung kommt aktuell wieder. Auch wenn ich in der alten App die Ladegrenze ändern will kommt sie.
Die API geht wohl derzeit auch nicht. Mal wieder die Server.
Die Meldung kommt aktuell wieder. Auch wenn ich in der alten App die Ladegrenze ändern will kommt sie.
Die API geht wohl derzeit auch nicht. Mal wieder die Server.
Ich würde das einfach im Auge behalten und mir keinen Kopf machen.
Ich mach mir keinen Kopf drum, Auto hat ja gemacht was ich wollte 😉
Wollte es nur berichten.
Vielleicht ist das 12V-Problem beim MEB ja doch nicht nur mit dem Batterietausch erledigt und kommt jetzt wieder?
Meine Batterie wurde nie getauscht: Produktion 1.6.2023, ME 3.5.
Würde aber schon erwarten dass eine 12V Batterie länger als 6 Wochen lebt 😂😉
Damit ist nicht der Fahrakku gemeint, sondern der 12V-Akku. Ist der Ladestand da zu tief, findet keine Kommunikation statt.
Das weiss ich. Nur sollte die doch an der WB nicht unter 12V gehen. Dachte ich jedenfalls hier gelesen zu haben. Zudem sind wir davor gefahren.
Die MySkoda App war heute bei mir das erste mal merkwürdig. Habe an einem Destination Charger von Porsche angehängt, Ladegrenze auf 90% gesetzt. Eine Ladung ist da in der Parkgebühr inbegriffen. Nach 10 Minuten meldete MySkoda dass das Laden abgebrochen wurde, da war ich aber schon weg vom Auto. Zurück wollte ich nicht.
App geöffnet, wegen Schutz der Batterie keine Daten 😒
Nach zwei Stunden zurück beim Auto hat dieses bis 90% geladen 🤷🏻♂️
Die EnBW App wollte gestern die Free to X Säule nicht starten: „Technischer Fehler“. Die Ladekarte habe ich noch nicht erhalten. Also habe ich dann statt für 0.57 € mit Powerpass für 0.76 € geladen 🤷🏻♂️
Meinst also Update wäre 3.2?
Sollen beim Update nicht alle Radiosender verschwinden ?
Also in ruhe Tee trinken
Software 0561 deutet auf 3.1 oder 3.2 hin.
Wäre es 3.0 müsste dort 0333 stehen.
Auch scheinen bei mir die beiden Kunststoffteile zu fehlen, welche man vorne an den Seiten im Kofferraum zur Abtrennung der Seitenteile anbringen kann.
Die waren bei mir unten in der Ablage des Transportpaket (TP). Auf der linken Seite hat es dazu zwei Einschübe.
hat jemand von euch einen Tipp, wo ich die bestellte Netztrennwand finden kann?
Lag bei mir ebenfalls unten in der Wanne des TP.
Wo finde ich denn den 5-stelligen Anmeldecode für Sicherheitszugriff?
Im OBD Thread steht bei einer Option dass der Code 12345 ist. Keine Ahnung ob der auch hier funktioniert.
Für SFD muss in OBDeleven die 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet sein.
Hast du eine Möglichkeit,in der Schweiz an die BeCharge Karte zu gelangen …?
In der App kann ich eine CH-Lieferadresse angeben. Also möglich müsste es sein. Für den Moment nutze ich jetzt mal Powerpass und EnBW.