Und man benötigt die seitlichen Sensoren dazu. Haben nicht alle, auch nicht alle neu gebauten.
Der Assistenten quittiert gerne seinen Dienst, wenn die Lücke vorne oder hinten zu klein ist, bzw. man zu früh wieder auf die rechte Spur will.
Und man benötigt die seitlichen Sensoren dazu. Haben nicht alle, auch nicht alle neu gebauten.
Der Assistenten quittiert gerne seinen Dienst, wenn die Lücke vorne oder hinten zu klein ist, bzw. man zu früh wieder auf die rechte Spur will.
Die Verordnung ist wohl aus 2019 und hatte bereits Systeme in 2022 vorgeschrieben
Wer Spaß hat an Verordnungen
https://eur-lex.europa.eu/lega…LSU/?uri=CELEX:32019R2144
ZitatSie tritt am 6. Juli 2022 in Kraft.
Falls das MJ23 die Typengenehmigung vor dem 6. Juli 2022 erhalten hat, war es von der Verordnung verschont geblieben. Zumindest verstehe ich das System so.
Es ist wie immer: Ich brauche kein Auto mit <200PS um von A nach B zu kommen, aber falls ich die mal für die Situation habe in der es drauf ankommt bin ich froh drum.
Du musst ein Auto mit mehr als 200PS haben, bist aber froh drum, wenn du mal weniger als 200PS hast?? ![]()
Weiss jemand welcher Softwarestand voraussichtlich ausgeliefert wird? 3.5?
>=3.5
Bei meinem Kollegen vor drei Jahren hat mir der Autohändler jede Woche ein neues Bauteil erklärt, welches gerade mal wieder nicht verfügbar ist
Im Moment scheint dass passé zu sein, so zumindest meine Erkenntnis von einem heutigen 😎-Besuch. Dafür geht in der Schweiz nun die Rabattschlacht los, angeblich sind jetzige Bestellungen sogar schneller da als Altbestellungen, das soll man einer verstehen.
(Den 50er gibt es in der CH nicht, liegt also nicht an dessen Abkündigung)
…, muss man der Technik Zeit für die Entwicklung geben.
Die Technik ist da, aber das Geld wird falsch ausgegeben. Wegen der Politik.
Es gibt erst eine Gross-Anlage weit oben im Norden. Das liesse sich aber schon skalieren. Es gibt auch Industrien welche CO2 abnehmen, nicht alles muss eingelagert werden.
Die Versuchsanlage in der Schweiz liefert das CO2 in ein nahe gelegenes Gewächshaus, als Düngemittel. Wenn ich das bei der Besichtigung vor einigen Jahren richtig verstanden habe.
Wie bei den E-Autos muss man solche Dinge zuerst hochfahren. Nicht alles geht von heute auf morgen.
In industriellem Maßstab gelingt das auch nicht. Das sind auch nur Denkmodelle und Laborversuche.
Waren glaube ich 15W.
IDlight: das ist so eine Leuchtdiodenleiste unter der Windschutzscheibe. Über diese können verschiedene Meldungen visualisiert werden, zB. Abbiegehinweise, die dann von der Einen zu anderen Seite „laufen“, Schick!
Das hatte der Cupra Leon Leihwagen auch. Das hat mich massiv gestört. Vorallem in den Tunneln, da es dann immer weiss leuchtet wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist. Man sieht es immer im Blickfeld, in etwa im unteren Drittel. Mega nervig. Ich bin froh hat das der Enyaq nicht.