ErWin gibt das ja nicht mehr her für private, oder....
Einfach als Firma registrieren.
ErWin gibt das ja nicht mehr her für private, oder....
Einfach als Firma registrieren.
Das ist ein wichtiges Dokument zum Fahrzeug und MUSS mitgegeben werden.
Und für was genau? Ich habe dieses Dokument in der Schweiz noch nie zeigen oder mitführen müssen. Hatte auch noch nie eines.
Man kann auch einfach ins CoC schauen. Das wäre der einfachste Weg.
Wenn man das hätte, ja. Ist bei uns nicht üblich das zu erhalten. Braucht man auch so gut wie nie.
Was wäre das für ein shitstorm, wenn Skoda sagen würde er Enyaq kann irgendwann...soon(TM) ... allein einparken....kaufen könnt ihr es aber schon.
Hat Skoda doch gemacht ![]()
Wie passt das damit zusammen, dass hier im Forum alle ihre Fahrzeuge 2-3 Wochen nach Produktion übergeben bekommen?
Dürfte eventuell an der Route und/oder dem Zielort liegen. Einige Ziele können wohl einfacher/schneller erreicht werden als andere (Thema Transportkapazität). Zudem ist noch immer Urlaubszeit, auch bei den Truckern.
Wenn der Eny irgendwo aber schon in einem Zentrallager steht und der Händler ihn nicht abgerufen hat, dann müsste man dem Händler auf die Finger hauen.
Seh ich irgendwo das effektive Produktionsdatum? Hab weder am Fahrzeug, noch in der App etwas gefunden
.
Du könntest das kostenlos über das Skoda Connect Python Tool machen. Über den
oder aber bezahlt über erWin.
Also momentan soll mit 1731 ausgeliefert werden. Wäre interessant ob 1731 schon was neues als 3.5 ist
Gibt es da den Fehler unter Software Info immer noch?
Das 1x1 wie man rasch einen Kunden am Telefon los wird 😂
NicT woher hast du die Info, dass seit Oktober 2022 ein neues Modul verbaut wird?
Vom ![]()
Das sollte dann bei meinem Fahrzeug ja verbaut sein.
Eben, darum ja mein Kommentar:
Erstaunlich finde ich aber, dass deiner am 28.03.23 gebauter Enyaq eventuell nicht dieses neue Modul hat
Oder aber es hat sonst einen Fehler... kann man bei Elektronik ja auch nie ausschliessen.
Mich würde interessieren, wann diejenigen, bei welchen das 3.0.7 nicht angezeigt wird, denn ihr ME3-Update im Autohaus erhalten haben. Im Vergleich mit denen die es schon erhalten haben oder es zumindest angezeigt wird.
Gibt es eventuell einen Unterschied in der installierten Version, wenn man erst etwas später das ME3 Update erhalten hat? Also ging man früh, hat man < 3.0.7 erhalten, ging man später bekam man >= 3.0.7?
Bei denjenigen mit 3.0 ab Werk könnte ich mir vorstellen, dass das kleine 3.0.7 schon während der Produktion drauf kam, als diese Version verfügbar war.