Denke Mal, ihr habt eben auch ein Email von Skoda bekommen.
Über die Traffication App.
Hier die Mail
Bisher nicht erhalten, obwohl ich bestellt und eine Bestätigung erhalten hatte.
Dauert wohl eine Weile bis die überall angekommen ist.
Denke Mal, ihr habt eben auch ein Email von Skoda bekommen.
Über die Traffication App.
Hier die Mail
Bisher nicht erhalten, obwohl ich bestellt und eine Bestätigung erhalten hatte.
Dauert wohl eine Weile bis die überall angekommen ist.
wenn man sich das Video vom id.7 anschaut, ist die Oberfläche nicht sooo weit weg
Weil die Oberfläche also ähnlich aussieht läuft sie auch bestimmt auf alter Hardware? Du weisst aber schon dass GUI Design und Systemarchitektur zweierlei Schuhe sind, oder?
So wird der Preis vom Anbieter angegeben. Und wer bin ich das eigenmächtig anzupassen🤣🤣
Ich meinte ja auch den BWLer bei Hamburg Energie ![]()
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die SUVs generell als MJ24 ausgeliefert werden sollen.
Diese Info habe ich für den Schweizer Markt ebenfalls erhalten, hier ist die Markeinführung für den RS SUV aber auch erst im Oktober.
Der Wechsel auf MJ 24 soll auf Ende 2024 verschoben worden sein, so dass mit einer Auslieferung vor dem 1.Q/25 nicht zu rechnen sei.
Das wäre dann MJ25.
Südtirol liegt aber außerdem auch überhaupt nicht in dem Bereich, der den ADAC oder die zitierten "Verbote" betrifft.
Solche Verbote gibt es aber natürlich nicht nur in DE.
- Navis, die Blitzer anzeigen und Radarwarner-Apps dürfen nicht verwendet werden
Dazu zählt auch das Navi des Enyaq, hat es mich doch im Südtirol ständig vor Blitzern gewarnt. Bisher habe ich keinen Weg gefunden, das abzustellen.
Drehmoment sollte aber auf die kW-Leistung keinen Einfluss haben, oder? Eine Systemleistung von 210kW sollten egal ob mit einem oder zwei Motoren 210kW sein.
Allerdings fehlt im Skoda Navi noch eine Entscheidende Information (zumindest im Bergigegn/Hügeligen Bereichen): die Topographie.
Die Topographie vermisse ich auch ein wenig. Man gewöhnt sich schnell daran, wenn man die Strecken kennt. Anders wenn man in ungewohnten Regionen unterwegs ist, dort gäbe es ein wenig Sicherheit.
Ich glaube ja eher, dass der
vergessen hat auf "Speichern" zu klicken.
Ist meinem beim ursprünglich bestellten Kodiaq auch passiert, er wollte den als Lagerfahrzeug noch in der Aussen- und Interieurfarbe ändern. Hat das zwar im System zusammengeklickt aber wohl durch Ablenkung nicht bestätigt. Also wurde er halt so geliefert wie ich ihn bestellt hatte. Gefahren wird er trotzdem ![]()