Beiträge von NicT
-
-
Danke
Wenn Ich das richtig verstanden habe , wird 3.5 für meinen es dann nicht mehr geben ?
Sagt wer?
-
Hatten wir hier schon mal vor einer Weile 👍🏻
-
Der eigentliche Sinn der Benutzerprofile war doch, sofort nach Anmeldung in einem anderen Enyaq genau seine gewohnten Einstellungen zu haben.
Getestet hat das vielleicht einer, der zwei Enyaqs zur Verfügung hat?
Ja, das soll wohl mit neueren ME-Versionen jetzt gehen. Wenn man sich dann mit der gleichen Email im anderen Auto anmeldet.
-
Nun, der assistierte Spurwechsel, trainiertes Parken oder die seitlichen Sensoren sollten schon irgendwo aufgeführt sein. Steckt bei neuen Bestellungen sicher in irgendeinem Paket wie Fahrassistenz Plus, Parken Plus etc.
Edit: ältere, noch nicht gebaute Bestellungen haben es häufig nicht als Extra erhalten. Gebaut wie bestellt, heisst hier das Motto.
-
Kann mir einer sagen was ich hier für eine Version habe?
muss der Wagen damit noch nach Skoda für das ME 3.2
Die Kamera Aktion ist eh noch offen; Skoda Händler sagt aber das für ME 3.2 ich die Kundenbetreuung anschreiben "muss" es wird nach und nach erst ausgerollt ?!
meiner ist von 04/23 RS
3.2, da er kurz vor dem Wechsel auf 3.5 produziert wurde.
-
Und man benötigt die seitlichen Sensoren dazu. Haben nicht alle, auch nicht alle neu gebauten.
Der Assistenten quittiert gerne seinen Dienst, wenn die Lücke vorne oder hinten zu klein ist, bzw. man zu früh wieder auf die rechte Spur will.
-
Die Verordnung ist wohl aus 2019 und hatte bereits Systeme in 2022 vorgeschrieben
Wer Spaß hat an Verordnungen
https://eur-lex.europa.eu/lega…LSU/?uri=CELEX:32019R2144ZitatSie tritt am 6. Juli 2022 in Kraft.
Falls das MJ23 die Typengenehmigung vor dem 6. Juli 2022 erhalten hat, war es von der Verordnung verschont geblieben. Zumindest verstehe ich das System so.
-
Es ist wie immer: Ich brauche kein Auto mit <200PS um von A nach B zu kommen, aber falls ich die mal für die Situation habe in der es drauf ankommt bin ich froh drum.
Du musst ein Auto mit mehr als 200PS haben, bist aber froh drum, wenn du mal weniger als 200PS hast??

-
Weiss jemand welcher Softwarestand voraussichtlich ausgeliefert wird? 3.5?
>=3.5