Beiträge von NicT
-
-
According to this Forum it seems to be German law, how to deal with a situation like this. But you HAVE to grant an additional grace period of at least two weeks, once you are 6 weeks over the non-binding delivery date. Only after that additional time passes you can cancel.
Note: I am Swiss, so I don't know the exact specifics.
-
-
Seit wann hast du denn den Enyaq?
Der Shop scheint erst ab der 2. Woche nach Aktivierung der Dienste zu funktionieren. Ich hatte die gleiche Meldung am Anfang.
-
😊
ULT 12/2023. +6 Wochen Verzug abwarten, dann Nachfrist setzen von 2 Wochen, danach stornieren.
Das müsste der bisherige Konsens hier im Forum sein. Bitte korrigieren, falls das nicht richtig ist.
-
?
Scheint nur eine Übersetzung des vorigen Beitrags zu sein, welche als Zitat hinterlegt ist. Wieso? Keine Ahnung.
-
Gibt es hier jemanden, bei dem es mit beheizter Frontscheibe schon funktioniert hat?
Hier! Immer, ohne Probleme.
Klebt rechts vom Spiegel, auf der gepunkteten Fläche.
-
Wieso nicht gleich statt der Ladebuchse ein Ausziehkabel mit Stecker dran? 😜
-
Oder ist Powerpass was anderes als "die Skoda App"?
Ist eine andere App.
-
Da ja sowieso pro Achse gewechselt werden muss, könnte man doch auch ein ganz anderes Fabrikat ins Auge fassen. Nur so als Idee. Habe letztens einen ziemlich sportlichen BMW gesehen, der hatte vorne – glaube ich – Michelins und hinten Bridgestones drauf.
Das klingt nach grausamem Fahrverhalten. Ganz zu schweigen davon, ob die Assistenz-Systeme damit klar kommen, wenn sich der unterschiedliche Gummi auf dem Untergrund anders verhält. Würde ich niemals tun. Alleine schon ein T001 mit einem T005 zu mischen spürt man.