Danke für die Nachfrage.Was ist SOC?
State of Charge - Batterieladestand in %
Danke für die Nachfrage.Was ist SOC?
State of Charge - Batterieladestand in %
Dann hast du die Femdlenker-Option drin ![]()
Moin,
Das geht nach ca.: 90 Sekunden schnell auf 62-65 KWh
Bei welchem SOC zu Beginn des Ladevorgang?
Laden tut man mit kW, nicht KWh ![]()
CH 6 Monate
Davon glaube ich im Fall Skoda: nichts.
Alles anzeigenMoin Moin,
meine Ladeleistung geht für ca.: 90sec. auf 130kWh, danach pendelt sich die Ladeleistung auf 62kwh ein? Also nicht mal die hälfte der versprochenen Ladeleistung.
Skoda iV 80x aus Mai 23
Was kann die geringe Ladeleistung beeinflussen?
Gruß
Claus Buse
Geht die Ladeleistung direkt von 130kW auf 62kW? Oder geht das langsam während dem Ladevorgang?
Soweit ich gelesen habe ist die Produktion schon auf den APP550 umgestellt. Aus Kostengründen ist es sicherlich effizienter, nicht beide Motoren parallel herzustellen sondern nur noch einen.
Die Motorenproduktion vielleicht, damit für alle Modelle zum Start genügend da sind. VW fängt mit dem ID.7 an, oder?
weiss jemand ob die das in einer späteren Version abgestellt haben?
nicht bis und mit 3.5.
Wie kann es sein dass Volkswagen 10 Jahre später eine noch schlechtere Navigationssoftware liefert?
Ich finde das Navi in 3.5 gut. Keine Probleme. Nicht schlechter als im X1 von 2017, eher besser.
Da fragt man sich, wieso das Skoda nicht an die grosse Glocke hängt. Wäre ja mal eine positive Nachricht.
Unsere wurden ja fast zur gleichen zeit gebaut, ich gehe mal davon aus du fährst auch noch 3.5?
Mein Enyaq steht seit Ende Juli wegen Hagelschaden beim Händler. Mal schauen ob ich ihn nächste Woche wieder bekomme. Wenn die das Update nicht gemacht haben, wovon ich ausgehe, hat der noch 3.5.
Gleicher Meinung. Bis zum Mini-Update wurde 3.5 nicht angezeigt. Ausser jemand ohne Update erbringt den Fotobeweis 😉