Dann bietet man es als ausschaltbare Option an.
Beiträge von NicT
-
-
Kollege Speicher könnte da ja eventuell Licht ins Dunkel bringen – immerhin hat er ja (noch immer?) ganz ordentliche Kontakte zu Skoda.
Ich habe im Video herausgehört, dass er Dinge nicht sagen darf

-
Die Frage ist, ob diejenigen mit Software 3.6 eine manuelle oder automatische Konditionierung des Akkus haben oder nicht. Das ist ja die große Hoffnung für Versionen nach 3.5.
Die automatische bemerkt man vielleicht erst bei kaltem Wetter, die manuelle dagegen sollte man in einem einschlägigen Menü oder in der App finden.
Gemäss Aussage von Skoda in den Sozialen Medien wollten sie neue Funktionen ja ab 3.6 bringen. Ohne Details, was oder wann.
Ich bezweifle stark, dass 3.6 eine Konditionierung hat, lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen.

-
Ja klar wurde er mit Sw3.6 ausgeliefert,hat ja nur die Kachel mit der 3.6 im Infotainment durchs Update bekommen.
Die Kachel war bestimmt schon da, wie in der 1701 ebenfalls. Nur hat sie einen Mist angezeigt.
Das erstaunte Smiley von MatLev hat mich einfach verwundert, da es ein wenig den Eindruck macht als wäre da ein ME Update auf 3.6 "gekommen". Statt nur die Behebung des Anzeigenfehlers.
-
Ja, bei Überfliegen dachte ich, sie sieht genau so aus wie die, die Speicher gestern vorgestellt hat.
Würde dafür aber auch keine Hand ins Feuer legen.
du bist sicher dass dein Enyaq nicht schon mit Software 1731 ausgeliefert wurde?
-
Spannend, mir wurde heute Morgen ein Update angeboten.
Im Infotainment steht bei mir nun Softwarestand 3.6 😮
Software 1731 oder höher?
-
Beim eigenen AirTag natürlich, das ist ja die Funktion.
Wenn einem eine fremder AirTag “begleitet”, dann gibt es meines Wissens nur einen Hinweis, aber nicht die Suchfunktion wie bei dem eigenen AirTag.
Zumindest habe ich es so festgestellt.
Wurde von Apple angepasst:
Mit dem vorletzten Firmware-Update wurde die Ortung/ Suche nach fremden Airtags eingeführt, um Stalking mit diesen Geräten vorzubeugen…
-
Einen fremden AirTag kann man meines Wissens nach nicht orten.
Hmm, guter Punkt. Bin mir jetzt gerade nicht mehr sicher ob ich mit meinem iPhone oder dem meiner Frau getestet hatte 🤦🏻♂️.
Den AirTag hatte ich aus Interesse auch zerlegt und modifiziert (findet man ja alles auf Youtube). Mein Rucksack piepst jetzt nicht mehr 😉
-
auch bei einem fremden AirTag?
(frage für einen Freund)
Ja, zumindest mit iOS. Hatte zumindest am Anfang funktioniert. Dem Gerät meiner Frau habe ich den Tag dann als OK markiert. Ist schon eine lange Weile her 🤔
-
Aber wie Dave Chimny geschrieben hat, viel Spaß beim Suchen.
Das ist gar nicht so schwierig. Die App zeigt die Entfernung und Richtung ziemlich genau an. Habe das selbst bei meinem AirTag getestet.