welches Baujahr ist deiner ?
2023, wie du hier sehen kannst:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
welches Baujahr ist deiner ?
2023, wie du hier sehen kannst:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum
Nach der Logik M=21, N=22 und O=23 (was da aber nicht mehr aufgeführt ist, hätte ich mit dem P wahrscheinlich tatsächlich ein Bj. 24.
Da bin ich mal gespannt.
O gibt es nicht, weil zu verwechseln mit 0.
2023 ist P. Meiner vom Juni hat ein P.
Sollte die Umstellung tatsächlich bereits erfolgt sein bliebe mir noch die Frage warum Skoda das nicht längst kommuniziert hat.
Das ist für mich das Indiz, dass die Umstellung noch nicht geschehen ist.
Nachdem meiner ein 80er von April 2022 (?) ist, danke ich nicht dass ich die "175 kW Ladeleistung" Batterie habe, oder?
Nein, eher nicht.
Dann müsste auch die Ladekurve anders aussehen. bei 60% noch 130 kW Ladeleistung?
Ladekurven sind von sehr vielen Faktoren abhängig.
Deine Batterie hält ihren PEAK länger als die Batterien der 80x und RS.
Ich dachte die ME3 kann nur 135 kW?
ME3 kann bis 175kW, abhängig von der verbauten Batterie.
ich frag mich nur woran es liegt?
Bürokratie, menschliches Versagen, Prozesse, mangelnde Fachkräfte, Überlastung durch die derzeitigen Unwetter ... sucht dir etwas aus.
Meiner steht ja auch schon seit bald 5 Wochen beim Händler. Die Reparatur war mit zwei Wochen veranschlagt (Start 14.8.) und die sind seit Freitag um. Eine Mitteilung vom Dienstag sagte es sollte reichen, hat es dann aber wohl doch nicht. Bisher kein weiteres Update.
Die MySkoda (Essentials) App ist quasi tot, nur alte Daten, kein Standort, nix. Die Fehler in den Steuergeräten werden noch immer angezeigt.
Dann eher ein flacher Kabelhalter. Mit einem Steckerhalter steht das Kabel meist auch weit von der Wand ab. Der Typ2 hängt bei mir einfach runter, ich würde es mit dem WB-Stecker auch so machen.
Meine Lösung, wenn auch eingesteckt:
Abschleppen? Wieso? Auch an der Hinterachse? Sonst darf man das doch gar nicht, oder?
Nimmst du die WB mit, oder wieso steckst du dort das Kabel aus?
Ich habe bisher bei den Recherchen für meine Infrastruktur keinen solchen Halter gesehen.