Ich dachte die ME3 kann nur 135 kW?
ME3 kann bis 175kW, abhängig von der verbauten Batterie.
Ich dachte die ME3 kann nur 135 kW?
ME3 kann bis 175kW, abhängig von der verbauten Batterie.
ich frag mich nur woran es liegt?
Bürokratie, menschliches Versagen, Prozesse, mangelnde Fachkräfte, Überlastung durch die derzeitigen Unwetter ... sucht dir etwas aus.
Meiner steht ja auch schon seit bald 5 Wochen beim Händler. Die Reparatur war mit zwei Wochen veranschlagt (Start 14.8.) und die sind seit Freitag um. Eine Mitteilung vom Dienstag sagte es sollte reichen, hat es dann aber wohl doch nicht. Bisher kein weiteres Update.
Die MySkoda (Essentials) App ist quasi tot, nur alte Daten, kein Standort, nix. Die Fehler in den Steuergeräten werden noch immer angezeigt.
Dann eher ein flacher Kabelhalter. Mit einem Steckerhalter steht das Kabel meist auch weit von der Wand ab. Der Typ2 hängt bei mir einfach runter, ich würde es mit dem WB-Stecker auch so machen.
Meine Lösung, wenn auch eingesteckt:
Abschleppen? Wieso? Auch an der Hinterachse? Sonst darf man das doch gar nicht, oder?
Nimmst du die WB mit, oder wieso steckst du dort das Kabel aus?
Ich habe bisher bei den Recherchen für meine Infrastruktur keinen solchen Halter gesehen.
Enyak
Du hast auch einen unschönen Tippfehler im Benutzernamen 😉
Eventuell wird sich beim Facelift einiges ändern bei den Chips, oder auch erst bei der 2. Generation:
Z.B. wie informiert mich der Travel Assistent, dass ich das Lenkrad berühren und wieder selbst übernehmen muss?
Zuerst kommt eine Warnung mit Text im Display. Folgt man der nicht, kommt die Meldung in Rot mit akustischem Signal.
Danach kommt, soweit ich mich an die Liste hier im Forum erinnern kann, ein kurzer Bremseingriff zum Aufwecken, dann der Gurtstraffer und am Ende eine Notbremsung bis zum Stillstand. Mit Warnblinker.
Dachte aber es wären 250€ gewesen.
12 Mt x 15.- Grundgebühr = 180.-