Weil es das Coupé als 50er gar nicht gibt?
Beiträge von NicT
-
-
Wichtig dabei ist, das die Technik funktioniert.
Das tut sie aber mMn wohl genau nicht, weil Daten (Navi) und System-Vorgaben dagegen sprechen. Wie auch Stella geschrieben hat.
Zu Beginn rechne ich mit keiner Verminderung bei Unfällen, eher mit dem Gegenteil.
-
Naja, wenn er sie nur "auf isst" geht das ja noch, dann hat die tragende Wand erst mal nur ein Loch

Wenn er sie aufisst wäre das schlimmer

*Klugscheisser: aus*
-
Du spielst wohl zu oft den Chauffeur

-
Fastned gibt für den RS folgende Ladekurve an. Die ist natürlich, wie immer, von ganz vielen Faktoren abhängig!
-
Komische Diskussion.
Kann eine Person tanken, dann kann die Person auch laden. Kreditkarte in den Automat oder Ladekarte an den Automat. Wo ist da die grosse Differenz?
Es ist ja nicht so dass hier vom Verbrenner-Auto auf ein E-Flugzeug umgestiegen wird 🤔
Wo ich mit dem Verbrenner auf echter Langstrecke eine Pause mache habe ich mir auch vorhin schon überlegt und dazu mal Maps angeschaut. Das hat sich mit dem Enyaq nicht wirklich geändert, nur schaue ich halt noch ob ein Ladesäulen-Symbol auftaucht. Und die werden auch immer mehr.
-
Das liest sich so als würde Skoda die aktive Bremse nutzen. Was ja „nur“ optional ist.
Wenn es möglich sein sollte den ISA über Codierung komplett auszuschalten, ist das System absolut sinnlos. Dazu sollte es gar keine Option in der Codierung geben.
Und wenn es wirklich die Navidaten als Basis nimmt, dann muss Skoda genau dort noch mächtig nachlegen. Die Daten sind so falsch, da sehe ich unnötige Notbremsungen und Unfälle schon jetzt kommen.
-
Wieso kann ich denn in eurer Bestelliste /Warteliste nicht den iV50 wählen?
Bei mir erscheint er zuoberst in der Liste 🤔
-
Ist das der Assistent welcher dafür sorgt, dass man beim zu schnellen Fahren automatisch eigebremst wird? Die EU hatte doch mal einen solchen Plan.
-
Zum Thema Progressivlenkung, welche früher aufgelistet war! Ist das noch ein Bug im Konfigurator oder hat da jemand nähere Informationen?