Laut der FIN ist der Enyaq immer noch ein MJ23 (P) und kein MJ24 (R).
Es ist auch noch nicht KW44/2023 ![]()
Laut der FIN ist der Enyaq immer noch ein MJ23 (P) und kein MJ24 (R).
Es ist auch noch nicht KW44/2023 ![]()
... aber schade das sich niemand dafür interessiert das wir hier gerade allumfänglich und endgültig klären wie denn Preise zu vergleichen sind.
Mach ein neues Thema, mit Umfrage:
A) Listenpreise
B) Nettopreise
![]()
![]()
![]()
Moinsen, was ist eigentlich mit dem Forum los? Ist jetzt schon das zweite Mal, dass es längere Zeit nicht erreichbar ist....
lesen hilft 😉
Schau im Stammtisch-Thread „Zum Stromer“, da steht der Grund.
Sind das die Taurus Felgen?
Ja.
Hier die Checkliste, was geprüft wird, dauer: X AE. Punkt.
Aber genau das gibt es doch
Die Zeitwerte und Punkte sind vorgegeben. Was nicht vorgegeben ist, ist der Preis pro Arbeitswert.
Das Protokoll gibt es doch bei erWin und wurde hier auch schon gepostet, oder nicht?
In ME4.x wird das sicher alles viiiiiel besser.
ME 4 aber wohl gerade auf das Fahrtenbuch keinen Einfluss. Und ob das Schliessen und Öffnen per App kommt, weiss auch niemand. Oder habe ich das verpasst??
Nur weil das Walk-away-Lock kommt bedeutet das ja noch lange nicht, dass das per App auch geht.
Daher zweifle ich daran dass Software 4.x bei den Antworten auf die Fragen hier einen Unterschied macht.
Von der 12V Batterie.
Die HV Batterie ist für den Antrieb und das Nachladen der 12V Batterie da.
Ich bin am Samstagstermin im Büdnerland. Vielleicht sieht man sich ja dann da.
Skoda Schweiz bietet mal wieder ein Winter-Fahrtraining an.
Das Training findet jeweils mit dem eigenen Auto statt.
Nach einer Voranmeldung erhält man die genauen Daten und kann sich dann registrieren.
Da die Email als „vertraulich“ markiert wurde verzichte ich an dieser Stelle darauf die Details bekannt zu geben. Weshalb diese Daten aber vertraulich sein sollen erschliesst sich mir nicht ganz.
Wenn du schon mit den Leuten bezüglich UX sprichst: kannst sie auch gleich auf die Online-Betriebsanleitung ansprechen ![]()
Hier mal ein Beispiel:
Safari Browser auf MacOS:
Screenshot 2023-10-10 at 09.31.26.png
Microsoft Edge Browser auf MacOS: