Die Fehlermeldung hatte ich vorgestern auch mehrfach. Nach x-Mal neu laden hat es dann irgendwann funktioniert.
Beiträge von NicT
-
-
-
-
Wie kann es denn sein dass andere hier schon explizit 85x bestellen konnten? Und aktualisierte Offerten erhalten haben, weil 80er nicht mehr bestellbar sind?
-
Ich habe auf der Rückfahrt getestet. Der Wechsel von CarPlay zu Radio hat mehrfach funktioniert. ME 3.5.
-
-
Weder du noch ich wissen was der Mitarbeiter beim Strassenverkehrsamt tatsächlich gemacht/nachgeschaut hat.
Ich schreibe nur, es gibt dieses Dokument und das Strassenverkehrsamt hat es. Der Halter nicht. Alles andere liegt nicht in meiner Macht, und auch nicht in deiner. Ich weiss auch nicht was für die Schweiz in diesem CoC drin steht.
Daher Masse ich mir nicht an eine Aussage über den Inhalt oder die Richtigkeit der ursprünglichen Aussage zu machen.
-
Laut den Papieren (CoC) sind hinten ab iV80 aber grundsätzlich 255er-Reifen vorgeschrieben. Wenn die Schweiz so penibel ist, wie du sagst, dann müsste man sich an die CoC halten und nicht eigenmächtig nur mit Tragfähigkeit argumentieren.
Was nur ein Händler oder das Strassenverkehrsamt einsehen kann. Ich nicht, ich habe für meinen 80x kein CoC. Weder gedruckt noch digital.
-
aber diese Unterlagen (CoC, Typengenehmigung) müssten dann doch, egal oder der Kunde die ausgehändigt bekommt oder nicht, auch in der Schweiz, wo kaum etwas ohne schriftliche Belege erlaubt sein soll, gültig sein.
Zulassungsstelle = Strassenverkehrsamt
Die erhalten das COC elektronisch. Wie bereits geschrieben.
1) Reifen passt auf Felge
2) Felge passt auf Auto
Sind zwei Dinge.
-