Muss man da extra nachfragen, oder schickt er sie mir zu?
Sehr abhängig vom Händler. Bei der Mehrheit aber leider nur auf Nachfrage.
Muss man da extra nachfragen, oder schickt er sie mir zu?
Sehr abhängig vom Händler. Bei der Mehrheit aber leider nur auf Nachfrage.
Wie gross der Ansturm war wissen wie ja nicht
Die 7 Benutzer hier im Forum haben 57‘000 Anträge eingereicht 😜
hmm, der sagt nur "Kein Recall" - listet ansonst aber überhaupt nichts auf.
Dann gibt es für dein Auto nichts was freigegeben wurde.
Bei mir auch mehrere Wochen nichts. Seit kurzem die Aktion 48S5.
Wenn du die Ausstattung oder Reparaturanleitungen prüfen willst, musst du erWin nutzen.
Wie kommt man den an die FIN?
Händler
Welchen FIN-Checker verwendet ihr denn? hab 2,3 ausprobiert, entweder haben die mir nen Kodiak angedreht, oder die liefern nur Misst
Ich bin kein Politur-Experte, denke aber dass man auch bei Scheinwerfer etwas machen kann. Natürlich aber nur wenn es keine tiefen Kratzer sind. Wegen einer allfälligen Lichtstreuung werden sie irgendwas tun müssen, denke ich zumindest.
Bin gespannt was der 😎 dazu zu sagen hat.
Uups, übersehen, ist ja ein Coupé. Eventuell hat jemand anders die entsprechende Info aus erWin.
Da hat ein Lehrling einen extrem schlechten Job gemacht. An einem Neuwagen habe ich das so noch nicht gesehen.
Aber als der Porsche Boxster Premiere feierte sahen 8 (!) ausgestellte Occassionen im Porsche Autohaus so aus, oder sogar noch schlimmer (die gesamten Flächen rundum). Der Mitarbeiter hatte den falschen Polieraufsatz verwendet, und es hat vor der Ausstellung nicht mehr gereicht irgendetwas zu machen.
Die Mitarbeiter waren entsprechend „in Stimmung“.
Ich würde in deinem Fall augenblicklich den Mangel beim 😎 vortragen. Da muss nachgearbeitet werden.
Der Konfigurator zeigt beim 80x als einziges Winterrad die Crystal an. Vor 19 Monaten wie auch heute noch. Der Händler hat bei mir keine Anstalten gemacht. Schwer zu glauben dass da etwas nicht passen sollte.
In D und der CH vielleicht ein halbes Dutzend auf der Autobahn. Wir sind noch elitär
Bei mir im Dorf (CH) fahren 25 Stück rum, da ist nichts mehr mit Elitär. In meiner TG stehen zwei. Beim Nachbar ein weiterer.
😉