Vielleicht meinte er statt „Mai 25“ eigentlich „MJ 25“, und die Autokorrektur hat zugeschlagen 😂
Egal, wenn 2025 etwas vorgestellt wird, dann kommt es wohl als MJ26.
Vielleicht meinte er statt „Mai 25“ eigentlich „MJ 25“, und die Autokorrektur hat zugeschlagen 😂
Egal, wenn 2025 etwas vorgestellt wird, dann kommt es wohl als MJ26.
Meiner piepst trotz seitlicher Sensoren auch nicht immer 😒
Schneeketten wirst du nie benötigen? Ist auf >19" nicht zugelassen auf dem Enyaq. Nur so als Hinweis.
NicT kleiner Anpassungen wurden auch schon unterm Jahr gemacht (z.b. erhöhte Ladeleistung als Serie, ME3.0 mit dem TA mit Schwarmdaten). Aber bis jetzt! wurde das Jahr 2025 (nicht Modelljahr) als Datum für das Facelift in der in der Fachpresse genannt wurde.
mfg
Ja, das Jahr 2025. Das läuft auf das MJ26 raus. Ein Facelift sehe ich nicht auf dem Markt bevor in den Sommerferien die Produktion umgebaut wird.
Weil Modelljahr 25 im Mai 24 kommt
Und woher kommt die Info?
MJ-Wechsel ist üblicherweise in den Sommerferien, und die sind nicht im Mai.
6 Monate nach MJ24 soll MJ25 kommen? Kaum zu glauben.
Die sind vielleicht am Umstellen.
Die Schweiz hat es mittlerweile auch geschafft.
85, 85x, 85 Sportline, 85x Sportline, 85x L&K, RS.
Einen 60 oder 85 L&K gibt es hier nicht.
Alles andere hätte mich ehrlich gesagt gewundert. Wenn Skoda es bei der eigenen App-API nicht schafft, dann machen sie sicher nicht noch eine zweite API für Drittanbieter welche auch noch mehr Funktionen hat.
Ich hatte auch mal überlegt die Farbe noch zu Phönix Orange zu ändern. Der Händler hat mir dann eine Farbprobe gezeigt, woraufhin ich von der Änderung abgesehen habe. War mir dann zu kupferfarbig und zu wenig orange. Bisher hat mit die Farbe auf Bildern immer gefallen. In echt an einem Auto habe ich die Farbe bisher nicht gesehen.
Wenn du die Möglichkeit hast es anzuschauen würde ich das vor der Bestellung noch tun.
Gibt es changelogs für ME 3.6 ?
Nein