Automatisches entriegeln bei ausgefallener Serververbindung 😂🙈
Beiträge von NicT
-
-
There was also a conference with service partners from Czech Republic 2 weeks ago and Skoda Auto shared that old hardware cars should get all updates until ME 3.6 and get preheating of battery. No ETA yet.
This sounds interesting, but 3.6 does not include battery heating. So there should be yet another update for 3.6.
-
Dem Autor wurde wohl der gleiche Bär aufgebunden wie allen Enyaq-Fahrern.
Edit:
Oder kommt es doch?
***Sorry for English, I am using translator to read the forums
[…]
There was also a conference with service partners from Czech Republic 2 weeks ago and Skoda Auto shared that old hardware cars should get all updates until ME 3.6 and get preheating of battery. No ETA yet.
-
97GA war das Update auf 3.0. Das wurde dann so angepasst dass 3.2 installiert wird. Aber nur bei Fahrzeugen welche noch eine 2.x haben. Oder ganz ganz schlimme Probleme mit 3.0, und man halt einfach die Aktion nochmals durchgeführt hat. So kam dann halt 3.2 drauf. Das ist aber nichts neues 🤔
-
Wenn die Ausfälle der Server wegen der Anzahl Anfragen in die Knie ginge, dann sind die Probleme noch grösser als erwartet. Ein solches Problem ist lösbar, ohne Millionen an Euro ausgeben zu müssen.
-
Ich würde gerne ein Foto von z.B. 76% Ladegrenze sehen 😉. Ich konnte das auch im Vorführer damals mit 3.0 nicht so einstellen.
Ich finde auch kein Video bei welchem es nicht 10er Schritte sind.
-
Ich kann auf dem Bildschirm im Fahrzeug jede von mir gewünschte Ladegrenze einstellen.
Interessant, geht bei mir nicht. Sind immer 10er Schritte.
-
Bin mir nicht sicher ob es schon gesagt wurde:
Wieso kann man die Ladegrenze nur in 10er Schritten einstellen? Wieso nicht 85, oder 95%?
Wenn ich mehr als 90 aber nicht 100% haben will, muss ich händisch zum richtigen Zeitpunkt beenden.
Gilt für den Hauptbildschirm wie auch für die App. Vor allem in der App wäre ein Drehrad, wie z.B. bei der ParkingPay App, wirklich kein Problem um sogar in 1% Schritten einstellen zu können.
-
Hatte vorhin mehrfach „keine Daten verfügbar“. Dann waren sie wieder da, ich wollte die Ladegrenze hochsetzen, das ging gemäss App aber schief. In der alten nachgeschaut, da war es dann aber richtig 🤷🏻♂️
Momentan läuft es wieder.
Ist wie der Blinker 😂
-
Die neue App hat mal wieder das Schlottern. Die alte scheint zu tun.