Wenn die Ausfälle der Server wegen der Anzahl Anfragen in die Knie ginge, dann sind die Probleme noch grösser als erwartet. Ein solches Problem ist lösbar, ohne Millionen an Euro ausgeben zu müssen.
Beiträge von NicT
-
-
Ich würde gerne ein Foto von z.B. 76% Ladegrenze sehen 😉. Ich konnte das auch im Vorführer damals mit 3.0 nicht so einstellen.
Ich finde auch kein Video bei welchem es nicht 10er Schritte sind.
-
Ich kann auf dem Bildschirm im Fahrzeug jede von mir gewünschte Ladegrenze einstellen.
Interessant, geht bei mir nicht. Sind immer 10er Schritte.
-
Bin mir nicht sicher ob es schon gesagt wurde:
Wieso kann man die Ladegrenze nur in 10er Schritten einstellen? Wieso nicht 85, oder 95%?
Wenn ich mehr als 90 aber nicht 100% haben will, muss ich händisch zum richtigen Zeitpunkt beenden.
Gilt für den Hauptbildschirm wie auch für die App. Vor allem in der App wäre ein Drehrad, wie z.B. bei der ParkingPay App, wirklich kein Problem um sogar in 1% Schritten einstellen zu können.
-
Hatte vorhin mehrfach „keine Daten verfügbar“. Dann waren sie wieder da, ich wollte die Ladegrenze hochsetzen, das ging gemäss App aber schief. In der alten nachgeschaut, da war es dann aber richtig 🤷🏻♂️
Momentan läuft es wieder.
Ist wie der Blinker 😂
-
Die neue App hat mal wieder das Schlottern. Die alte scheint zu tun.
-
habe sie aber auch nicht im Shop zur Verfügung.
Ich auch nicht, trotzdem ist sie im Auto installiert.
-
Hier ging es:
stimmt so nicht. Bei mir funktioniert es mit logpay Charge&fuel im Ionity L Tarif (Drittanbieter) fast perfekt. In 1 von 10 Fällen verschluckt er sich vielleicht mal - dann brauche ich die Karte, aber sonst läuft es an Ionity-Säulen perfekt (erst letzte Woche 6 Ladungen per Plug&Charge an Ionity gestartet).
-
Neue HW-Architektur, weshalb 4.0 nicht für ältere Enyaq kommt.
-
Ich habe auch wieder auf mein Ticket geantwortet. Dieses mal aber nicht mehr so freundlich wie bisher. Dass ich noch eine Antwort bekomme dürfte unwahrscheinlich geworden sein 😂
Doch eine Antwort bekommen, aber diesmal nur Standardfloskeln:
ZitatAlles anzeigenThank you for bringing this to our attention.
We apologize for the inconvenience caused by the unplanned outage of Skoda Connect services.
We are pleased to inform you that the issue has been resolved and you should be able to use the services now.
We understand the frustration caused by the outage and we are sorry for the disruption.
We hope that you will not face any further issues. If you do, please do not hesitate to contact us and we will be happy to help.
Thank you for your understanding and patience.
Skoda hofft...