habe sie aber auch nicht im Shop zur Verfügung.
Ich auch nicht, trotzdem ist sie im Auto installiert.
habe sie aber auch nicht im Shop zur Verfügung.
Ich auch nicht, trotzdem ist sie im Auto installiert.
Hier ging es:
stimmt so nicht. Bei mir funktioniert es mit logpay Charge&fuel im Ionity L Tarif (Drittanbieter) fast perfekt. In 1 von 10 Fällen verschluckt er sich vielleicht mal - dann brauche ich die Karte, aber sonst läuft es an Ionity-Säulen perfekt (erst letzte Woche 6 Ladungen per Plug&Charge an Ionity gestartet).
Neue HW-Architektur, weshalb 4.0 nicht für ältere Enyaq kommt.
Ich habe auch wieder auf mein Ticket geantwortet. Dieses mal aber nicht mehr so freundlich wie bisher. Dass ich noch eine Antwort bekomme dürfte unwahrscheinlich geworden sein 😂
Doch eine Antwort bekommen, aber diesmal nur Standardfloskeln:
ZitatAlles anzeigenThank you for bringing this to our attention.
We apologize for the inconvenience caused by the unplanned outage of Skoda Connect services.
We are pleased to inform you that the issue has been resolved and you should be able to use the services now.
We understand the frustration caused by the outage and we are sorry for the disruption.
We hope that you will not face any further issues. If you do, please do not hesitate to contact us and we will be happy to help.
Thank you for your understanding and patience.
Skoda hofft... ![]()
Ob ich das Interview mit Klaus Zellmer + weitere Infos aus Mlada Boleslav bringen kann weiss ich auch nicht
Kannst ihn ja auf LinkedIn anschreiben
hatte er dir nicht da mal geantwortet?
Nach mir ein Feature der Software 4.0. Daher eher nicht für den 60er verfügbar.
und uns die Zugangsdaten geschickt
Wie, hat er denn MySkoda Account erstellt??
Passwort schon geändert?
Am bildschirm steht doch “aktualisierung verfügbar“?
Das war vielleicht vor dem Einkaufsladen 😉
Es könnte aber sein, dass ein Fahrzeug mit KW44 als Planung innerhalb der Woche noch etwas hin und her rutschen könnte. Da wäre es vor oder nach der Umstellung dran. Es ist ja nicht so, dass im System angezeigt wird, dass es als Fahrzeug 50 am Tag 2 der Woche geplant ist. Ende Woche wissen die betroffenen dann hoffentlich mehr.
In den heute geposteten Artikeln steht "ab November". Montag und Dienstag sind aber noch Oktober. Die können mit MJ24 auch erst am Freitag starten. Da kann man interpretieren was man will.