Bei mir in der PP App steht beim Charge Free Tarif dass dieser für meinen Enyaq aktiviert ist.
Und in der MySkoda App kann ich ihn auch aktivieren. Es kommt nur der Hinweis, dass ich das Auto vor dem ersten Laden einmal bewegen muss.
Bei mir in der PP App steht beim Charge Free Tarif dass dieser für meinen Enyaq aktiviert ist.
Und in der MySkoda App kann ich ihn auch aktivieren. Es kommt nur der Hinweis, dass ich das Auto vor dem ersten Laden einmal bewegen muss.
Wann wurde denn dein Auto gebaut?
Gemäss Signatur hast du es am 28.7.23 übernommen. Da ich meinen am 19.6.23 mit ME3.5 übernommen habe, müsste deiner ja auch 3.5 Software haben. Wenn deiner noch 3.2 hat, dann müsste der ja noch vor Mai gebaut worden sein.
Irgendwie werde ich da aus ME-Version, Übernahme-Datum, Skoda-Aussage und PP-App nicht schlau. Da passt irgendetwas nicht zusammen.
Der Schuko-Stecker in der Mitte klappert nicht gegen die Haube?
Schade, würde nur für "DOKN0SE" reichen
Du bist doch "Supporter", also Usernamen ändern, los ![]()
Ich hätte die Buchstaben vor dem Foto ja noch geputzt ![]()
Ich muss ja sagen, dass die ersten Bilder des ID7 Variant mir schon zusagen.
Ja, aber der wird um die 5 Meter lang sein. Ist mir viel zu lang.
Vielleicht hat der Skoda Mitarbeiter das falsche Flag in den Fahrzeugdaten angeschaut. "P&C activated: false", statt "P&C capable: true" ![]()
(Achtung, frei erfundene Flag-Attribute
)
oder neudeutsch: Skoda ghosted mich (also komplett, nicht nur im Thema Update).
Maulkorb von oben, verordnete Abschottung oder aber 🙉🙊🙈
Weniger pessimistisch wäre noch, die haben mit den herunter tröpfelnden Entscheiden massiv zu tun, es sind Köpfe gerollt und sie müssen sich zuerst neu sortieren.
We shall see...
Ob dein Auto P&C kann, könntest du ja selbst testen. Powerpass einrichten (kann auch der kostenlose Tarif sein), P&C aktivieren, an eine Ionity Ladesäule fahren und mal eine kWh laden. Wenn es klappt, dann kann dein Enyaq P&C.
Da Skoda Schweiz nun ja den Newsletter verschickt hat, hier die Links:
Zernez: https://winterfahrtraining.zernez.kunden.events.skoda.ch
Bourg-St.Pierre: https://winterfahrtraining.stpierre.kunden.events.skoda.ch
Ich bin am 13. Januar in Zernez.