Ich habe bei mir im SkodaConnect Python Skript mal auf TOKEN-Login umgestellt, bisher läuft es wieder normal.
Beiträge von NicT
-
-
Ich befürchte einen Bug, dass bei fehlender Skoda Connect Verbindung einfach von 100% Ladegrenze ausgegangen wird, wenn von der API nichts sinnvolles kommt.
-
Es funktioniert wieder!!
Edit:hahaha, das war von kurzer Dauer:Error encountered when fetching vehicles: No vehicles were found for given account!Edit2:
Geht wieder. Wie lange?
-
Ich bekomme derzeit folgenden Fehler:
Login failed: Missing consent for client "technical" scopes:
Und über das Web:
{"message":"internal error"}
Es scheitert wohl beim Login bei der VW Group
https://identity.vwgroup.io/
Update:
Die Fehler ändern sich immer mal wieder:
Login failed: Missing "location" header
Schon erstaunlich, wie man an einem produktiven System derart rum friemeln kann. Und das seit über 24 Stunden.
-
So ganz habe ich noch nicht kapiert, was die WP macht bzw. welche Vorteile sie bringt!?
Sie hätte eine höhere Reichweite bringen sollen, tut das aber offenbar nicht.
-
Die Beta-App ist nur für eingeladene Benutzer verfügbar. Man konnte sich dafür mal registrieren. Man findet die im App Store so nicht.
-
-
Meine Kunden hätten mich nach 30 Minuten ungeplanter downtime schon zum Papierflieger gefaltet 🫣
Genau sowas habe ich heute an Skoda geschrieben 😂
-
Ich habe auch wieder auf mein Ticket geantwortet. Dieses mal aber nicht mehr so freundlich wie bisher. Dass ich noch eine Antwort bekomme dürfte unwahrscheinlich geworden sein 😂
-
Vielleicht meinte er statt „Mai 25“ eigentlich „MJ 25“, und die Autokorrektur hat zugeschlagen 😂
Egal, wenn 2025 etwas vorgestellt wird, dann kommt es wohl als MJ26.